- Punkte für Reaktionen
- 0
Wie kann ich ein Downgrade der Audiostation vornehmen?
Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich die Audiostation aktualisiert habe.
Ich finde das Interface ist schlimmer geworden.
Vorher konnte man bequem mit Drag n Drop alles erledigen.
Es war auf einen Blick alles sichtbar.
Playlists, ausgewählte Playlist und aktuell geladene Playlist.
Vor etwas längerer Zeit war auch der Kontrast und Lesbarkeit besser.
Jetzt ist alles eine blaue Suppe. Die Bedienung offensichtlich auf Tablets oder Smartphones ausgerichtet.
Macht ihr das bei Synology nach Lust und Laune? Wollt ihr Nutzer verärgern oder was soll das?
Ich versteh so etwas nicht. Es mag ja sein, das jemand das aktuelle schöner und "besser" empfindet, aber mal tacheles:
Das ist nur eine Skin. Dann bietet doch bitte verschiedene Skins an.
Bei Winamp war das schon Ende der 90er möglich. Und im Webinterface sollte das wohl erst recht möglich sein, sogar mit erkennung ob der Client mobile oder ein Desktop PC ist.
In meinen Augen wurde hier ein gutes Produkt verhunzt.
Ich will ein Downgrade. Irgendwie werde ich das auch hoffentlich schaffe. Wäre nett wenn ihr hier einen Tipp gebt.
Mit enttäuschten Grüßen,
yt
Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich die Audiostation aktualisiert habe.
Ich finde das Interface ist schlimmer geworden.
Vorher konnte man bequem mit Drag n Drop alles erledigen.
Es war auf einen Blick alles sichtbar.
Playlists, ausgewählte Playlist und aktuell geladene Playlist.
Vor etwas längerer Zeit war auch der Kontrast und Lesbarkeit besser.
Jetzt ist alles eine blaue Suppe. Die Bedienung offensichtlich auf Tablets oder Smartphones ausgerichtet.
Macht ihr das bei Synology nach Lust und Laune? Wollt ihr Nutzer verärgern oder was soll das?
Ich versteh so etwas nicht. Es mag ja sein, das jemand das aktuelle schöner und "besser" empfindet, aber mal tacheles:
Das ist nur eine Skin. Dann bietet doch bitte verschiedene Skins an.
Bei Winamp war das schon Ende der 90er möglich. Und im Webinterface sollte das wohl erst recht möglich sein, sogar mit erkennung ob der Client mobile oder ein Desktop PC ist.
In meinen Augen wurde hier ein gutes Produkt verhunzt.
Ich will ein Downgrade. Irgendwie werde ich das auch hoffentlich schaffe. Wäre nett wenn ihr hier einen Tipp gebt.
Mit enttäuschten Grüßen,
yt