Download im allgemeinen Sehr langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaFW

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe fest gestellt das meine DS im download sehr langsam ist... habe eine 16000ér Leitung also 1000 im upload.. aber er macht immer nur mit höstens 400 rum....

das ist doch viel zu wennig...

das ganze bezieht sich auf eine torrent seite... die nicht öffentlich ist. dort habe ich einen bestimmten port und der ist auch im router freigegeben und an die DS weiter geleitet..

was kann der fehler sein...

habe keine up oder download beschränkung weder im router noch in der DS offiziel...

wenn ich über den PC online bin dann habe ick volle auslastung...

lg micha
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Wie ist denn die Auslastung der DS zur Zeit des Downloads?

Hat dein Torrentclient auf dem PC besondere Funktionen die den Download beschleunigen können, was die DownloadStation nicht hat?
 

MichaFW

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also die CPU hat ne auslastung von 40% der Arbeitsspeicher von 50%... also alles nicht die welt.

mein anderer client ist der uTorrent 2.0.4

der hat keinen booster oder Ähnliches drin.... denn die leitung gibt ja mehr hin.. und das programm nutz nur die Stärke der leitung.. aber die DS... die tümpelt richtig rum...

gruß micha
 

MichaFW

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
weiß keiner ne antwort... ist das ne sichheits einstellung von synology das meine leitung nicht ausgelastet ist.. aber ich möchte gern selber bestimmen was wie passiert und was nicht...

gruß micha
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Synology ist vor einiger Zeit von rTorrent auf Transmission umgestiegen. Wenn die Entwickler bewusst bremsen, wirst du wohl den Support dazu befragen müssen - wir sind eine reine Community von Usern für User.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!