Hallo bin neu hier, und dies ist mein erster Beitrag
Habe auch das Problem das nach dem pausieren, die Downloads wieder bei null anfangen.
Konnte aber evtl. herausfinden woran es liegt. Im Temporären Verzeichnis der Download Station (in meinen falls usbshare1)
werden 2 Ordner angelegt (@tmp und @download). Wenn man nun eine NZB Datei hinzufügt wird im @download ein weiterer
Ordner mit einer fortlaufenden Nummer angelegt. Jeder Ordner im @download Verzeichnis steht quasi für ein Paket in der Downloadliste.
Im Ordner mit der fortlaufenden Nummer werden wiederum bestimmte Ordner und Dateien angelegt (_nzbque, _nzbtmp, *name der NZB*, _nzbget.log, xxx.nzb)
Jetzt zum eigentlichen Problemfall, viele NZB Dateien haben Punkte im Namen zb. xxx.nfo.nzb oder xxx.par2.nzb. Also wird nach dem
hinzufügen ein Ordner wie zb. xxx.nfo angelegt, in diesen landen alle Dateien die runtergeladen werden bis alles aus der NZB geladen ist.
Soweit sogut, wenn man nun allerdings den Download pausiert und wieder vom neuen startet, wird ein neuer Ordner erstellt ohne ".nfo" bzw. ".par2"
Und die Download Station fängt wieder von vorne an und lädt eben in diesen neuen Ordner. Das kann man quasi unendlich lang so fortsetzen je mehr
Punkte im Dateinamen der NZB enthalten sind, es wird immer der Teil nach dem letzten Punkt abgeschnitten und ein Neuer Ordner erstellt.
Man kann nun den Download nochmal pausieren und die Dateien von Ordner xxx.nfo in den neuen Ordner xxx kopieren, nachdem den Download fortgesetzt hat, sollte
es nun wieder da weiter gehen wo er vor dem ersten pausieren stehen geblieben ist. Um das Problem von vornherein zu vermeiden sollte darauf geachtet werden
das keine Punkte im Namen der NZB vorhanden sind. Ich benutze dazu das Tool "Joe" (unter Windows,
http://toolsandmore.de, Freeware) und ersetze alle
Punkte durch "_".