Photo Station Download Photo Station 4 - DS110j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frodhno

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Bei der Diskstation eines Bekannten und seiner Photo Station gibt es die Möglichkeit, Bilder bzw Ordner direkt downzuloaden. Dafür existiert eine extra "Herunterladen" Button analog zum "Hochladen".

Ich habe die neueste Firmware auf meiner Diskstation, allerdings gibt es bei mit diesen "Herunterladen"-Button nicht.
Weiß jemand, woran das liegt? Gibt es dieses Feature u.U. für die 110j (noch) nicht?? Wenn ja, ist da was geplant? :confused:

Es nervt nämlich hochgradig, wenn man das extra über die Filestation runterladen muss, da dann auch die Rechtevergabe wieder recht umfangreich und unübersichtlich wird. :mad:

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Schau mal bei den Einstellungen für die Fotos, dort kannst du auch einstellen, ob Nutzer berechtigt sind, Fotoalben herunterzuladen. Bei den Berchtigungen der einzelnen Nutzer kannst du dann noch entscheiden, ob die Nutzer auch Bilder hochladen dürfen.

frodhno

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hmm...ich kann dort nur die Berechtigung zum Hochladen einstellen. Für Download gibt es keine Optionen....:confused:

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Die Funktion findest du nicht bei den Nutzern, sondern vorne auf der Startseite für die Fotostation, dort wo du zwischen Fotos, Blog usw. wählen kannst, ganz unten. Hatte meine Antwort nochmal geändert, das hattest du vermutlich nicht gesehen.

frodhno

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke! Coole Sache, daran lag es. Merci beaucoup!!! :)

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nix zu mercen. Gerne. Sorry für den Fauxpas, dass ich dich erst in die Irre geleitet habe. Musste selbst nochmal nachsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat