Download Station - Geschwindigkeit regulieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cpam

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann man in der Download Station auch die allgemeine Download Geschwindigkeit regulieren (=Dateihosting)?
Alle Einstellungen die ich bisher gefunden habe sind scheinbar nur für BT gültig.

Vielen Dank im Voraus.

LG

cpam

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Workaround gefunden:
es lässt sich mit der FTP geschwindigkeit steuern (hier steht in Klammer auch "HTTP" dabei)

lG

nacken

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich habe genau das selbe Thema. Bei mir steht in den FTP Einstellungen nichts mit HTTP und wenn ich unter Systemsteuerung -> FTP eine Begrenzung einstelle, wirkt sich dies nicht auf die Download Station aus. Habe eine 412+.

Kann mir sagen, wie ich die Downloads begrenze? Es gibt ja auch noch die Möglichkeit einem Nutzer eine bestimmte Geschwindingkeitseinstellung zu verpassen und dies dann z.B. nur für die Download Station. Das hatte aber leider auch nichts bewirkt, wobei ich es bisher nur bei schon laufenden Downloads versucht habe.

Grüße

ChiliApple

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
die Begrenzung ist pro download !!! wenn du 4 mit je 250KB/s machst sind´s ca 1000 wenn es sich ein regelt …

bvrulez

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Grüße,

ich versuche meinen Upload in der File Station zu begrenzen. Habe ein Limit gesetzt, aber das wird beim Transfer von einer Datei schon überschritten. Ist das hier der gleiche Sachverhalt, dass das Limit pro Upload gilt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat