Download Station kopiert die files nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xraizor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit meinem Synology.
Allerdings habe ich seit heute das Problem, dass sämtliche Downloads in der Download Station mit dem Namen "3" heruntergeladen werden und nach Abschluss des Downloads ein Fehler geworfen wird (allerdings finde ich keine Fehlerbeschreibung oder ähnliches). Die Dateien selbst sind in Ordnung und befinden sich im Ordner /volume1/@downloads. Ich nehme an das wird das Temp-Verzeichnis sein, wo die Dateien zuerst heruntergeladen werden.
Ich habe mir ein kleinen Script geschrieben, damit ich diese wenigstens über die SSL-Shell kopieren kann (siehe ganz unten).
Weis jemand von euch, was das Problem sein könnte und vor allem, wie ich das wieder fixen kann oder ist da eher ein Update seitens Synology notwendig?
Vielen Dank für euere Hilfe!

Falls jemand das selbe Problem hat, hier den Befehl, welche ich nutze:
find /volume1/@download -iname "*.rar" -exec mv {} /volume1/homes/UserName/Download\ Station \;

Es muss einfach noch "UserName" mit dem richtigen Benutzer-Namen ersetzt werden, danach werden alle RAR-Dateien ins Home Verzeichnis in den Download Station Ordner gemoved. Zu beachten ist auch, dass die Dateien keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten dürfen, da es sonst nicht funktioniert (das ist nicht getestet, habe ich aber so gelesen..)

Gruss Xraizor

Scofield86

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hi ich habe genau das selbe Problem, bis vor dem letzten Update hat alles 100% funktioniert und jetzt habe ich auch immer Downloads mit der nummer "3" und zum Ende Fehler...........

allerdings finde ich die download Dateien nicht wieder:-(

TimTaylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir funktioniert das ganze Entpacken nicht mehr seit dem Update, alles hängt bei 99% rum und dann geht es nicht mehr weiter...ka was Synology da wieder verbockt hat, nervt aber gewaltig.

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
56
Nochmal ne Antwort an alle die, welche derzeit ähnliche Probleme haben:

Die letzte Beta Version der DownloadStation hat da Macken und das wird sicher mit der nächsten Version ausgemerzt! Leute, welche die offizielle Version betreiben dürften da derzeit keine Probleme haben!

TimTaylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiss gar nicht ob ich BETA Updates aktiviert habe, kann man denn wieder auf die offizielle zurück?

BlackBeast

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Scofield86

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
habe auch die beta runter geschmissen jetzt läuft es wieder.....

Xraizor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich habe genau das selbe Problem, bis vor dem letzten Update hat alles 100% funktioniert und jetzt habe ich auch immer Downloads mit der nummer "3" und zum Ende Fehler...........

allerdings finde ich die download Dateien nicht wieder:-(

Ich konnte das Problem bisher umgehen indem ich entweder wie im ersten Post von mir geschrieben, den find-Befehl ausgeführt habe oder aber in der Download Station auf "Alle Fortsetzen" geklickt habe (ist im Submenü mit dem Viereck und dem Pfeil), danach wurden die Dateien, nach dem diese 100% heruntergeladen wurde, richtig kopiert. Wenn ich allerdings mehrere hundert Einträge habe, dauert das eine gewisse Zeit, da er jeden Download noch einmal ankickt und dann merkt, dass er diese Datei nur noch kopieren muss, was er dann auch korrekt macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat