Download von Direct-Downloads über Download Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry79

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar die Forensuche bemüht, bin dadurch aber nicht unbedingt schlauer geworden. Es hat mich teilweise, als Einsteiger, eher verwirrt, deshalb frage ich euch hier nochmal gezielt.

Derzeit lade ich mir ab und an über Direct-Downloadlinks, von z.B. FileStore, Load.to, mystore.to, yourfiles, Daten auf meinen PC und schiebe diese dann auf meine DS.

Ist es möglich die Download Station für das downloaden dieser Daten direkt zu verwenden ohne dass ich meinen PC bemühen muss?

Grüße harry

topsy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo harry79

es ist möglich über die download station bei one klick hoster was zu downloaden, jedoch braucht die download station häufig einen premium account bei jeweligen hoster.
ich selber nutze die download staion selber mit einem premium account von uploaded.net und bis jetzt hatte ich noch nie probleme.

Tengo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Harry,

um es genauer zu formulieren. Grundsätzlich ist es möglich, über die Download-Station von Oneklick-Hostern etwas zu downloaden. Solange du eine direkten Link benutzt, ist das kein Problem. Möchtest du aber sogenannte Download-Container benutzen, ist das im Moment nicht ohne Umwege möglich. Das liegt einfach daran, dass die Download-Station diese Container zu "auflösen" kann.

In diesem Thread DLC-Link-Extraktion-auto-Link-Hinzufügen-zur-Download-Station wird eine Lösung angeboten. Allerdings ist es auch hier, wenn auch recht komfortabel, nur über einen kleinen Umweg möglich.

Direktes Copy&Paste bzw. Click&Load - wie vom JDownloader gewohnt - bekommt man meines Wissens nach im Moment nur mit dem pyload-Downloader hin.

Mir selbst hat nach gewisser Testphase sowohl die Optik wie auch die Zuverlässigkeit nicht gefallen (kann aber auch sein, dass ich nur zu blöd zum sauberen Konfigurieren bin), so dass ich bei der Download-Station bleibe.

harry79

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo harry79

es ist möglich über die download station bei one klick hoster was zu downloaden, jedoch braucht die download station häufig einen premium account bei jeweligen hoster.
ich selber nutze die download staion selber mit einem premium account von uploaded.net und bis jetzt hatte ich noch nie probleme.

Danke für eure schnellen Antworten.

@ tobsy
Jetzt nochmal für mich zum Verständnis.
- Ich hole mir einen Premium Account eines one-klick-hosters (z.B. uploaded.net)
- dann klicke ich auf den Download-Link dieser Seite
- kopiere mir die URL
- füge die URL als neue Downloadaufgabe auf der Download Station hinzu und gebe meine Authentifizierung ein

Ist das der Weg den du benutzt und der funktioniert?

topsy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hey harry
die vorbereitung:
genau du hollst dir einen premium account beim hoster deiner wahl(prüfe aber vorher ob der auch von der download station unterstützt wird)
In der Download Station geht du dann auf Einstellungen>Dateihosting und dann beim Hoster deiner Wahl, füge dann deine Premium Daten ein.
ich glaube auf dem Bild wird das deutlich.
download station.jpg
Jetzt zum Ablauf:
du kopierst dir den Link und fügst diesen in der Download Station ein.
Du brauchst keine Authentifizierung-Daten vom deinem Hoster nicht mehr eintragen.(hast du ja vorher schon gemacht)
Anschließend sollte alles ohne probleme funktionieren.

ich weiß nicht, ob du vorher den jdownloader benutzt hast und ein bisschen verwöhnt von den 1click-downloads bist.
ich umgehe das wie folgt:
um viele links einzufügen. downloade ich mir immer den download container(.dlc) und lasse diesen von einer webseite entpacken und bekomme so die downloadlinks.
du downloadest den .dlc container und lädst diesen dann auf der website hoch http://dcrypt.it/
ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube, dass pro neuer Download aufgabe nur 20 links eingefügt werden können.

wenn fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung und viel Vernügen

Lanxon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat