Downsizing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.382
Punkte für Reaktionen
1.763
Punkte
804
Perfekt. Das entspricht genau meinem Vorschlag aus der direkten Antwort #2 auf Deine Frage ergänzt um die ClaimCode Information. Will hier nicht 'rumreiten, das nur klarstellen.
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.363
Punkte für Reaktionen
5.022
Punkte
504
Aber ehrlich, das steht in Post 2.
 

SpiderPOH1701

Gesperrt
Mitglied seit
18. Okt 2018
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Perfekt. Das entspricht genau meinem Vorschlag aus der direkten Antwort #2 auf Deine Frage ergänzt um die ClaimCode Information. Will hier nicht 'rumreiten, das nur klarstellen.
wTF ??
So ein Quatsch, was hast DU denn erklärt ???
DEINE LÖSUNG war
Zitat: "
Code:
Es geht nicht so einfach, am ehesten m.E. mit einem externen Backup per versioniertem HyperBackup inkl. Sicherung der Pakete. Also konkret HyperBackup erstellen, Platten herausnehmen, neue Platten einbauen, Backup wiederherstellen

Wenn man nicht will das man etwas AUSFÜHRLICH erklärt, dann lasse ich das zukünftig, und behalte meine Lösung für mich !!

Zum Ko...en solche leute !!! :mad:
 
  • Angry
Reaktionen: Mahoessen

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.382
Punkte für Reaktionen
1.763
Punkte
804
Nein, ich finde es gut, dass Du das nochmal beschrieben hast, aber es wäre von Deiner Seite her durchaus möglich gewesen, die vorhandenen Hilfestellungen aufzugreifen statt sie am Ende wie eine Innovation aus dem Hut zu zaubern. Da fass Dir bitte einmal an Deine eigene Nase bezüglich Deines Kommunikationsverhaltens. Das schließt auch Deine Ausdrucksweise in diesem letzten Posting ein.
 
  • Like
Reaktionen: Iarn und Thonav

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
 
  • Like
Reaktionen: dil88

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.382
Punkte für Reaktionen
1.763
Punkte
804
Das Gegenteil ist richtig. Du schreibst schlicht viel zu wenig. Ganz am Ende offenbarst Du uns, dass Du über eine zweite 923+ verfügst. Läßt diejenigen, die Dir zu helfen versuchen, die ganze Zeit im Dunkeln stochern und machst jetzt auf beleidigte Leberwurst. Das Problem hier liegt bei Dir, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Mein "Perfekt" in Beitrag #21 war übrigens ernst gemeint. Ich habe mich gefreut, dass Du eine gute Lösung gefunden hast. Aber ich habe mich auch über den enormen Mangel an Kommunikation Deinerseits geärgert. Und das kommt hier dann auch auf den Tisch, auch wenn es schönere Dinge im Leben gibt.
 

SpiderPOH1701

Gesperrt
Mitglied seit
18. Okt 2018
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Deine Ziat :".....beleidigte Leberwurst" ... habe ich echt überlesen (und sowas als "Contributor") unglaublich !!!
DU kennst mich doch garnicht...ich glaube auch nicht das jemand wie DU, mich beurteilen sollte, weil du mich überhaupt nicht kennst !
Aber als "Contributor" kann sowas schnell passieren das man meint jeden zu kennen, und meint jeden beurteilen zu müssen. Nur weil man in einem Forum xxxxxxx Posts hat. Du musst noch viel , sehr viel lernen.
Ich kann es mir mit meinen über 60 Jahren erlauben, und bin wegen so einem "MÜLL" bestimmt nicht beleidgt, da muss ich dich wirklich entäuschen !

Ich bin maximal wenn überhaupt Enttäuscht, das es solche Leute gibt die immer meinen andere beurteilen und verurteilen zu müssen, und dann schon quasi darauf pochen das SIE, JA SIE es ja waren die diese LÖSUNG hervorgebracht haben !!!
Und da kommt dann augenscheinlich einwenig verletzte Eitelkeit ans licht weil sie nicht erwähnt wurden, das SIE ES JA waren die ANGEBLICH die LÖSUNG hatten !

Und damit ich das nun hier richtig mache Herr "Contributor"

Wie @Thonav schon geschrieben hatte "Wünsche ein frohes Weihnachtsfest"

Ja dem schließe ich mich an, also dem frohen Weihnachtsfest !
 
  • Angry
Reaktionen: Mahoessen

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.382
Punkte für Reaktionen
1.763
Punkte
804
Ein Contributor ist lediglich jemand, der hier gespendet hat, um sich an den Kosten zu beteiligen. Reichts nicht langsam, mein Freund, mit dem Sich-Aufspielen?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.363
Punkte für Reaktionen
5.022
Punkte
504
Don‘t feed the troll.
wyfmfb, ich kann das echt nicht mehr lesen.
 

SpiderPOH1701

Gesperrt
Mitglied seit
18. Okt 2018
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ein Contributor ist lediglich jemand, der hier gespendet hat, um sich an den Kosten zu beteiligen. Reichts nicht langsam, mein Freund, mit dem Sich-Aufspielen?
Whowww, ein sehr freundlicher Zeitgenosse !
WER sich hier allerdings aufspielt ... hmm ich würde es mal mit einem Spiegel an deiner stelle versuchen !
Jetzt weiß man wenigstens wie Du zu deinen xxxxx Posts gekommen bist !
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Junge junge junge - reiß Dich mal zusammen, @SpiderPOH1701 !
Du bist hier um Deine Fragen zu beantworten, diese wurden Dir beantwortet und nun pöbelst Du hier rum? Mach das zuhause...

Du darfst Dir mit Deinen über 60 Jahren was erlauben? Bewahre Dir mal Stil, dann würdest Du es Dinge wie wtf oder "Zum Ko...en solche leute !!!" hier nicht posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!