Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Wiedergabekette Dreambox - DS - Sony Fernseher. Leider konnte ich nirgends eine Lösung dafür finden.
Hat irgend jemand Erfahrung damit?
Aufnahmekette:
- Aufnahme von Video mit meiner Dreambox 600 direkt auf Synology 107+ (funktioniert OK)
Wiedergabekette:
- Erkennen der Synology von Sony KDL-WE5 via DLNA (funktioniert OK)
- Finden der mit Dreambox aufgenommenen Filme (funktioniert, OK)
- Abspielen der Filme (*.ts) auf dem Fernseher: --> Geht nicht, kein Bild, nur Geräuschfetzen
- Wiedergabe von Fotos funktioniert
- Wiedergabe von Musik funktioniert
- Wiedergabe von manuell auf DS abgespeicherten Videos funktioniert
Hat jemand einen Rat, wie ich die mit Dreambox aufgenommenen .ts Filme auf dem Sony anschauen kann?
P.S: Vor einigen Monaten hatte ich noch den Twonky Server auf der DS. Dort funktionierte die Wiedergabe der Videos tadellos.
Eventuell liegt es an der Implementation des DLNA Medienservers auf der DS?
Ich habe ein Problem mit meiner Wiedergabekette Dreambox - DS - Sony Fernseher. Leider konnte ich nirgends eine Lösung dafür finden.
Hat irgend jemand Erfahrung damit?
Aufnahmekette:
- Aufnahme von Video mit meiner Dreambox 600 direkt auf Synology 107+ (funktioniert OK)
Wiedergabekette:
- Erkennen der Synology von Sony KDL-WE5 via DLNA (funktioniert OK)
- Finden der mit Dreambox aufgenommenen Filme (funktioniert, OK)
- Abspielen der Filme (*.ts) auf dem Fernseher: --> Geht nicht, kein Bild, nur Geräuschfetzen
- Wiedergabe von Fotos funktioniert
- Wiedergabe von Musik funktioniert
- Wiedergabe von manuell auf DS abgespeicherten Videos funktioniert
Hat jemand einen Rat, wie ich die mit Dreambox aufgenommenen .ts Filme auf dem Sony anschauen kann?
P.S: Vor einigen Monaten hatte ich noch den Twonky Server auf der DS. Dort funktionierte die Wiedergabe der Videos tadellos.
Eventuell liegt es an der Implementation des DLNA Medienservers auf der DS?