- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo Leute,
ich würde gerne ein kleines Script für Videos installieren.
Die Installationsroutine sagt mir aber folgende Sachen:
Desweiteren soll einige Werte in der php.ini geändert werden. Diese gößen brauche ich zwar nicht aber ohne diese geht es nicht weiter:
Da ich jetzt nicht der Linux-Spezialist bin würde ich mich über eure Hilfe freuen, wie bekomme ich die Sachen installiert und wo kann ich die php.ini ändern?
ich würde gerne ein kleines Script für Videos installieren.
Die Installationsroutine sagt mir aber folgende Sachen:
Encoders Installed:
FFMPEG - FFMPEG is not installed at /usr/bin/ffmpeg - please set the path to FFMPEG in admin settings after you have installed
MEncoder - MEncoder is not installed at /usr/bin/mencoder - please set the path to Mencoder in admin settings after you have installed
Desweiteren soll einige Werte in der php.ini geändert werden. Diese gößen brauche ich zwar nicht aber ohne diese geht es nicht weiter:
Server settings:
max_execution_time: 240(we recommend 1000)
max_input_time: 60(we recommend 1000)
upload_max_filesize: 32M(we recommend 200M)
post_max_size: 32M(we recommend 200M)
register_argc_argv: (we recommend on)
open_basedir: /etc.defaults:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog:/var/services/homes:/volume1/web/stammbaum:/volume1/web/vidi(we recommend 'no value')
safe_mode: off OK
Da ich jetzt nicht der Linux-Spezialist bin würde ich mich über eure Hilfe freuen, wie bekomme ich die Sachen installiert und wo kann ich die php.ini ändern?