Das passiert auch dann, wenn du nicht angemeldet bist.Aber das passiert sicher auch nur dann wenn ich angemeldet bin.
sicher? Und sag bitte nicht du hast das mit dem Roundcube getestet ;-) Hast du es denn auch mit einem echten Client (Thunderbird oder Outlook) getestet? sehen diese Clients neue Mails auch wenn NIEMAND am Webmail angemeldet ist?Das passiert auch dann, wenn du nicht angemeldet bist.
sicher? Und sag bitte nicht du hast das mit dem Roundcube getestet ;-) Hast du es denn auch mit einem echten Client (Thunderbird oder Outlook) getestet? sehen diese Clients neue Mails auch wenn NIEMAND am Webmail angemeldet ist?
Das war bis zum DSM 4 definitiv ned so. Dann hat wohl Syno wohl nachgebessert mit der aktuellsten Firmware
Ich kann zumindest unter dem Mailserver einstellen: "Spam-Filter aktivieren" und gehe damit davon aus das die abgeholten E-Mails über den Spammassassin gefiltert werden.danke für die Bestätigung. Werde versuchen das nächste Mal dran zu denken du hast im anderen Thread gefragt ob man es noch braucht, die getmail-Geschichte: Ein Grund könnte sein, weil man den Spamassassin oder einen Virenscanner in den Zustellprozess integriert haben will. Oder kann man via Webmail die Mailabholung so einrichten, dass sie durch den Spamassassin geht?
hast du es auch probiert? Weil das könnte auch heissen, dass der Spamassassin am postfix (smtp) aktiviert wird (geh fast sicher davon aus ;-) ) Ich glaube das bezieht sich nur auf SMTP und nicht auf externe POP3 oder IMAP KontenIch kann zumindest unter dem Mailserver einstellen: "Spam-Filter aktivieren" und gehe damit davon aus das die abgeholten E-Mails über den Spammassassin gefiltert werden.
hast du es auch probiert? Weil das könnte auch heissen, dass der Spamassassin am postfix (smtp) aktiviert wird (geh fast sicher davon aus ;-) ) Ich glaube das bezieht sich nur auf SMTP und nicht auf externe POP3 oder IMAP Konten
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.