Hallo zusammen
Heute Morgen habe ich Synology Drive auf meinem PC neu installiert. Ich habe dann einige Dateien auf der Diskstation (DS 216j) via Drive Client verschoben und einen Ordner umbenannt. Dann fuhr ich meinen PC runter und ein paar Stunden später wieder hoch, nur um festzustellen, dass in dem Ordner, den ich umbenannt und verschoben hatte, mehrere Dateien fehlten. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich nicht versehentlich irgendwelche Daten gelöscht habe. Ich habe sie lediglich verschoben und den übergeordneten Ordner umbenannt.
Wenn ich über den Webbrowser auf meine Diskstation zugreife, werden die fehlenden Dateien ebenfalls nicht angezeigt. Es scheint, als ob der Client immer noch versucht, Dateien zu synchronisieren. Zumindest sind die beiden Pfeile im Explorer sichtbar (siehe Screenshot). Andererseits sagt mir der Client, dass er auf dem neuesten Stand sei. Außerdem kann ich einige der fehlenden Dateien im Log des Synology Drive Clients sehen. Es heisst dort, dass sie verfügbar seien, als ob die Synchronisierung erfolgreich gewesen wäre.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin ziemlich verzweifelt, da einige der fehlenden Dateien für mich sehr wichtig sind.
Hier gehts zu den Screenshots
Heute Morgen habe ich Synology Drive auf meinem PC neu installiert. Ich habe dann einige Dateien auf der Diskstation (DS 216j) via Drive Client verschoben und einen Ordner umbenannt. Dann fuhr ich meinen PC runter und ein paar Stunden später wieder hoch, nur um festzustellen, dass in dem Ordner, den ich umbenannt und verschoben hatte, mehrere Dateien fehlten. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich nicht versehentlich irgendwelche Daten gelöscht habe. Ich habe sie lediglich verschoben und den übergeordneten Ordner umbenannt.
Wenn ich über den Webbrowser auf meine Diskstation zugreife, werden die fehlenden Dateien ebenfalls nicht angezeigt. Es scheint, als ob der Client immer noch versucht, Dateien zu synchronisieren. Zumindest sind die beiden Pfeile im Explorer sichtbar (siehe Screenshot). Andererseits sagt mir der Client, dass er auf dem neuesten Stand sei. Außerdem kann ich einige der fehlenden Dateien im Log des Synology Drive Clients sehen. Es heisst dort, dass sie verfügbar seien, als ob die Synchronisierung erfolgreich gewesen wäre.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin ziemlich verzweifelt, da einige der fehlenden Dateien für mich sehr wichtig sind.
Hier gehts zu den Screenshots