Ich habe soeben neu den Synology Drive in Betrieb genommen und möchte darauf verschiedene Benutzer einen gemeinsamen Zugang einrichten. Das hat soweit auch gut funktioniert und die einzelnen Benutzer können über https://name.myds.me:10003 auf den Drive zugreifen. Nun habe ich die Benutzer so angelegt, dass sie lediglich Berechtigung für Synology Drive unter den Anwendungen haben und ich habe jedem ein Standardpasswort vergeben. Dabei habe ich das Häkchen entfernt, welches die Änderung des Passworts durch die Benutzer verbieten würde:
Ich bin nun davon ausgegangen, dass die Benutzer unter ihren Einstellungen auch ihr Passwort sollten ändern können. Dafür gibt es allerdings keine Möglichkeit:
Was mache ich falsch, bzw. was muss ich anders einstellen, damit Benutzer ihr Passwort tatsächlich selber festlegen können?
Ich bin nun davon ausgegangen, dass die Benutzer unter ihren Einstellungen auch ihr Passwort sollten ändern können. Dafür gibt es allerdings keine Möglichkeit:
Was mache ich falsch, bzw. was muss ich anders einstellen, damit Benutzer ihr Passwort tatsächlich selber festlegen können?