Hallo,
ich habe Synology Drive am Laufen und ein Problem mit der Suche im Browser. Wenn ich Drive im Browser öffne und nach einem Schlagwort suche welches in einer PDF (also nicht im Name der Datei) steht, findet Drive im Browser kein Ergebnis. Suche ich nach demselben Schlagwort in der IOS App, Universal Search in DSM oder über Spotlight am Mac findet er die passende PDF sofort. Nur im Browser wird mir kein Ergebnis angezeigt, selbst wenn ich direkt in den Ordner mit der entsprechenden PDF navigiere kommt kein Ergebnis. Gibt es hier eine Einstellung, die das aktuell verhindert? Die PDF hat natürlich OCR, sonst würde Sie auf den anderen Geräten nicht gefunden werden.
Danke und Gruß
Hier mal die Screenshots der unterschiedlichen Geräte:
Universal Search:
Spotlight:
IOS App:
und so siehts im Browser aus:
ich habe Synology Drive am Laufen und ein Problem mit der Suche im Browser. Wenn ich Drive im Browser öffne und nach einem Schlagwort suche welches in einer PDF (also nicht im Name der Datei) steht, findet Drive im Browser kein Ergebnis. Suche ich nach demselben Schlagwort in der IOS App, Universal Search in DSM oder über Spotlight am Mac findet er die passende PDF sofort. Nur im Browser wird mir kein Ergebnis angezeigt, selbst wenn ich direkt in den Ordner mit der entsprechenden PDF navigiere kommt kein Ergebnis. Gibt es hier eine Einstellung, die das aktuell verhindert? Die PDF hat natürlich OCR, sonst würde Sie auf den anderen Geräten nicht gefunden werden.
Danke und Gruß
Hier mal die Screenshots der unterschiedlichen Geräte:
Universal Search:
Spotlight:
IOS App:
und so siehts im Browser aus: