- Mitglied seit
- 11. Sep 2018
- Beiträge
- 64
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Also laut Support ist es tatsächlich ein Limit.
Ich meinte das im Datenblatt nur steht, das gleichzeitig 100 Dateien synchronisiert werden, aber kein Limit angegeben ist.
Ich hab nochmal zählen lassen. Ich bin bei 180.000 Dateien und 40.000 Ordnern. Also wenn das Limit 500.000 ist, dann hab ich das ohnehin in 3 Monaten erreicht und muss mir mal Gedanken über meinen Workflow machen, ist aber n anderes Thema.
Danke, jetzt hab ichs gefunden mit den Spezifikationen.
Ich habe gerade etwas nachdrücklicher beim Support angerufen und wie es aussieht könnte es ein schwerwiegender Fehler aus dem letzten Drive update sein. Bei mir wird mittlerweile angezeigt das Dateien aktuell sind aber trotzdem nur die hälfte- oder gar nichts synchronisiert ist. Da wurde man dann hellhörig. Ich habe ihnen die Logs geschickt und das "Expertemteam" wird sich beraten und den Fall ggf. ans HQ in Taiwan weiterleiten.
Ich berichte dann was dabei rum kommt.
Ich meinte das im Datenblatt nur steht, das gleichzeitig 100 Dateien synchronisiert werden, aber kein Limit angegeben ist.
Ich hab nochmal zählen lassen. Ich bin bei 180.000 Dateien und 40.000 Ordnern. Also wenn das Limit 500.000 ist, dann hab ich das ohnehin in 3 Monaten erreicht und muss mir mal Gedanken über meinen Workflow machen, ist aber n anderes Thema.
Danke, jetzt hab ichs gefunden mit den Spezifikationen.
Ich habe gerade etwas nachdrücklicher beim Support angerufen und wie es aussieht könnte es ein schwerwiegender Fehler aus dem letzten Drive update sein. Bei mir wird mittlerweile angezeigt das Dateien aktuell sind aber trotzdem nur die hälfte- oder gar nichts synchronisiert ist. Da wurde man dann hellhörig. Ich habe ihnen die Logs geschickt und das "Expertemteam" wird sich beraten und den Fall ggf. ans HQ in Taiwan weiterleiten.
Ich berichte dann was dabei rum kommt.