oje ok....wie lang dauert das ca. bis da jemand antwortet?Ticket am besten bei Synology aufmachen. Meine Vermutung. Datenbankfehler.
ll /volume1/@database
if there no pgsql folder Do..
sudo mkdir /volume1/@database/pgsql
sudo chown postgres.postgres /volume1/@database/pgsql
I did: sudo reboot (maybe there is no need for reboot)
now Do:
sudo synoservice --start pgsql
synoservice --start synoindexd
Bin leider nicht so fit was den Terminal etc. angeht. Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären? SSH ist schon mal aktiviert...Zwei erfolgreiche Anhaltspunkte aus einem Forum.
SSH aktivieren und mit putty einloggen
Code:/usr/syno/etc.defaults/rc.sysv/pgsql.sh restart
Code:ll /volume1/@database if there no pgsql folder Do.. sudo mkdir /volume1/@database/pgsql sudo chown postgres.postgres /volume1/@database/pgsql I did: sudo reboot (maybe there is no need for reboot) now Do: sudo synoservice --start pgsql
Vielen DANK!, geschafft...aber da ist ein Ordner namens pgsql.Putty installieren
Sudo - i eingeben und mit admin anmelden
Danach die oben genannten Befehle nacheinander ausführen.
Hier das original
https://community.synology.com/enu/forum/17/post/93530?page=2&sort=oldest
Versuch es halt via "/usr/syno/sbin/synoservice --start pgsql", usw.# find / -name synoservice | grep bin
/usr/syno/sbin/synoservice
Ich bin gerade am verzweifeln.Deswegen hatte ich den Befehl zur Suche (find...) und das Ergebnis direkt mitgepostet ??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.