Ich hätte es gerne so, daß das NAS die Daten direkt mit der Dropbox syncronisisert - also ohne einen Rechner dazwischen.
Wahrscheinlich gibt es die dafür notwendige Software noch nicht für die DS portiert ...
Das heißt im Klartext: wahrscheinlich läuft das auch auf der DS, wenn man das Teil für die DS (und für den richtigen Prozessor
) neu übersetzt. Du kannst dir ja das Toolchain für die DS herunterladen und bei den 'Dropbox'-Leuten nachfragen, ob sie dir das Source ihrer Anwendung zur Verfügung stellen und es dann neu kompilieren ... Ich glaube zwar, dass sie dir das Source nicht zur Verfügung stellen, weil sie ihre Software nicht unter einer 'freien Lizenz' stehen haben, aber nachfragen kostet ja nichts. Du kannst aber auch bei den Dropbox-Leuten nachfragen, wann sie ihre Software auch für deine DS portieren werden und was sie dann dafür haben wollen ...
Wir hatten das Thema auch schon mal in anderen Zusammenhängen: Warum soll eine DS ihre Daten im Internet backup-en ... Das Ergebnis dieser Diskussion war eher, dass nur sehr vereinzelt jemand ein Interesse daran hat. Unter anderem habe ich zum Beispiel solange kein Interesse daran, solange die dafür benötigte Software nicht unter einer GPL-Lizenz steht ...
Itari