Drupal - update auf 8.44-0007 - Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
733
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Ich habe heute das Packet Drupal aktualisieren lassen, via Packetmanager und angebotenem update.
von 8.3.7 auf 8.44-0007.

Leider kann ich jetzt sowohl die Admin wie auch die Anwenderseite nicht mehr öffnen.

Hat jemand dieselben Erfahrungen bzw Tips?

/drupal8/update.php
The website encountered an unexpected error. Please try again later.

/drupal8/user/login#overlay=admin
...Error 404 not found
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
806
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
44
Moin,

selbes Problem. Keine Lösung

Habe erstmal aus einer Sicherung den alten WEB Ordner zurückkopiert. Im Paketzentrum steht jetzt zwar Drupal 8.44-0007 ist installiert, aber Drupal selber sagt natürlich das 8.37 irgendwas installiert ist.

Mördock
 

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
733
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
@Mördock, Ich habe mal ein Ticket bei Synology eröffnet ..
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
806
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
44
Super. Danke für die Info. Bin mal gespannt was sie schreiben
 

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
733
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Gibts zu unserem Problem schon Neuigkeiten aus dem Forum?
Wie kontaktiert denn der Support eigentlich, bzw wo kann ich Ticketstatus einsehen?
Ich habe eine TicketNr erhalten, aber unter https://account.synology.com/en-us sehe ich diese nicht,
über die Support Kachel der DS213+ sehe ich auch nichts.. könnte da nur ein neues Ticket aufmachen.
Oder ist die 213+ schon zu alt so dass Tickets nicht mehr supported werden?
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
806
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
44
Moin,

keine Eile, bitte. Der Support wird sicher antworten, dauert aber im Normalfall min. 1 Woche wenn es nicht um echt gravierende Probleme geht.
Ich habe mich noch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt, bei mir läuft weiterhin die alte Version.

#Mördock#
 

bernd_

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2014
Beiträge
733
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
..Support hat sich gemeldet via Mail.
Möchte ssh Zugriff als admin mit temp Passwort, also ohne dass ich sehe was gemacht wird.
.. bin am überlegen..
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
806
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
44
Naja, das musst Du nun entscheiden. Ein ordentlicher Support macht seine Arbeit und verschwindet dann wieder vom System. Anschließend sollte man Dir mitteilen wo das Problem lag. Klar ist das eine Vetrauensfrage. Du weißt nicht was sie machen, sehen, an Daten mitnehmen (das will ich Synology nicht unterstellen!!).
#Mördock#
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
806
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
44
Hallo,

konnte man Dir eigentlich helfen oder hast Du von der Fernwartung abgesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat