Halo,
ich habe folgendes System:
Modellname: DS-106e
Aktuelle Firmware-Version: 2.0.3 - 0462
Firmware Datum: 2007/04/30
Ich wollte mein NAS nach langer Zeit wieder nutzen und als erstes natürlich auf den aktuellen Stand bringen.
Wenn ich nun das aktuelle FW-Update "synology_powerpc_106e_0731.pat" einspiele, werden die Daten übertragen und nachdem das Bild "Status des Aktualisierungsvorgangs" erscheint, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Daten können nicht angewendet werden.
Treiberpuffer kann nicht zugewiesen werden. Starten Sie neu und versuchen es erneut.
Auf [Zurück] klicken, um zur vorhergehenden Seite zurückkehren.
Ältere Updates kann ich leider nicht testen, da alle Zip-Dateien, die ich gefunden habe einen CRC-Fehler aufweisen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
ich habe folgendes System:
Modellname: DS-106e
Aktuelle Firmware-Version: 2.0.3 - 0462
Firmware Datum: 2007/04/30
Ich wollte mein NAS nach langer Zeit wieder nutzen und als erstes natürlich auf den aktuellen Stand bringen.
Wenn ich nun das aktuelle FW-Update "synology_powerpc_106e_0731.pat" einspiele, werden die Daten übertragen und nachdem das Bild "Status des Aktualisierungsvorgangs" erscheint, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Daten können nicht angewendet werden.
Treiberpuffer kann nicht zugewiesen werden. Starten Sie neu und versuchen es erneut.
Auf [Zurück] klicken, um zur vorhergehenden Seite zurückkehren.
Ältere Updates kann ich leider nicht testen, da alle Zip-Dateien, die ich gefunden habe einen CRC-Fehler aufweisen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: