Die Dreambox kann ja auch nur mpeg wiedergeben.Habe die beiden geräte über UPNP verbunden, habe nur jetzt das Problem, das nur mpeg-Dateien angezeigt werden! Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?
...und was ist auf einer DVD drauf? Richtig! Mpeg-2
Trolli
...aber wie bekomme ich die Dreambox mit der DS107+ verbunden. die normale Freigabe funktioniert nicht. Hatte früher eine Buffalotech NAS mit der das auf anhieb funktionierte.
Hat da jemand einen Anleitung für Dummys ? Und welche sImage habt ihr in der Dreambox ? Ich nutze zur Zeit andy&friends Image !!!!
www.dreambox.info wäre das Dreambox Forum !!!
Stimmt. Es geht sogar noch besser: Ich hab schon mal Bauanleitungen im Internet gefunden, mit denen man statt der üblichen Festplatte einen DVD-Player in die Dreambox einbauen kann. Es ist allerdings ein wenig handwerkliches Geschick erforderlich, da der notwendige Gehäusedurchbruch selbst hergestellt werden muss. Soll wohl einwandfrei funktionieren. Und aufnehmen kann man dann ja über Netzwerk auf die Disk Station.
Trolli
http://www.chip.de/artikel/Profi-Tipp-Sat-Receiver-um-DVD-Brenner-erweitern_29260704.html - Keine Ahnung, ob es das auch für andere Dreambox-Modelle gibt.
Trolli
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.