DS-111 - Seit DSM 4.2 keine Indexierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartinson

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin irgendwie am verzweifeln.
Seit ich gestern von DSM 4.1 auf DSM 4.2 geupdatet habe, funktioniert weder Audio Station noch Video Station. ALles war vorher schön indexiert drin gewesen.
Selbst wenn ich nun meinen TV einschalte und den Server auswähle, befindet sich im VIDEO-Ordner nichts mehr!!

Wieso? Was muss ich tun?
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Hast du den Medienserver im Paket-Zentrum auch mal aktuallisiert?
 

smartinson

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab ich. dann sogar deinstalliert und nochmal installiert.

news: nun steht im video station / music station, dass er indexiert. ist das relevant für die DLNA nutzung im nachhinein? Ich meine mich zu erinnern, dass die indexierung eigentlich in der systemsteuerung unter "medienindizierungsdienst" eine rolle gepielt hat. da steht bei mir aber nur eine nicht schaltbare fläche "neu ordnen".
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Ja, das ist sehr relevant.
Das solltest du erst mal abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!