DS 207+ Energieplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjR0b

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

habe da zur Zeit ein kleines Problem.
Ich möchte einen Energieplan erstellen, damit ich Strom spare wenn ich die DS nicht brauche. Soweit kein Problem.

Habe heute ein FW Update gemacht und habs eingerichtet. Herunterfahren um 00:00 Uhr ist kein Problem. Jedoch gibt es bei mir keine Option, wo ich die DS hochfahren kann.

Habe im Download Center im Handbuch für die DS207+ nachgeschaut und dort steht, dass es eine Option geben würde, in der man einstellen kann, dass die DS um xx:xx Uhr starten soll. Bei mir gibt es diesen Menüpunkt (Bedienfeld/Energie/Energie-Zeitplan) nicht.

Ist das ein Bug seitens FW, dass etwas nicht richtig installiert wurde, habe ich was falsch gemacht oder ist diese Option mit der DS207+ nicht möglich (da zu alt)?

Vorab schonmal herzlichen Dank

Robert

o.s.t.

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
.....oder ist diese Option mit der DS207+ nicht möglich (da zu alt)?...
genau das ist es, deine HW ist zu alt, damit das funktionieren kann. Es fehlen dazu einige Bauteile auf dem Controllerboard. Afaik gabs gegen Ende der Produktion bei der DS107+ mal ne Revision2 (R2), die hatten dann diese Option. Ob das bei der 207+ auch so war, entzieht sich grade meiner Kenntnis, meine aber eher nicht

gruss, o.s.t.

DjR0b

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar vielen Dank für die fixe Antwort :)

Thread kann geclosed werden :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat