DS 207 und Itunes-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KAyAN

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Guten Morgen,
ich habe mich schon durch das gesamte Forum gelesen und bekomme das Problem nicht weg.

Wen sich ein Client (WIN XP mit Itunes) von der DS207 die MP3s einbindet sind immer Kästchen zu sehen. Ich habe nun schon die Codeseiten durch geändert und nichts ist besser geworden.

Hat jemand freundlicherweise einen Typ für mich.
Gruß KAyAN
 

KAyAN

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Wenn schon niemand einen Rat hat dann stelle ich die Frage mal anders!

Wenn ihr auf dem Client-PC bei Itunes den Datenstamm auf der NAS einbindet werden dann die Texte der Interpreten, Alben, Titel korrekt dargestellt?

Vielen Dank
 

T4B_

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2007
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jepp. Alles in bester Ordnung.
Umlaute, Apostroph, ... alles :D
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 79

KAyAN

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Danke ...

... für deine Nachricht!
Ich habe noch keine Ahnung woran mein Problem liegen kann?!

Vielleicht kann es ja den MP3-Tags liegen?!
Ich werde berichten.

KAyAN
 

KAyAN

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
> Gelöst <

Hallo KAyAN

geh mal auf diese Seite

http://www.mp3tag.de/

dort wird der Fehler gut beschrieben und mit diesem Prog zum runterladen kannst prima das abstellen.

http://www.anytag.de/forums/index.php?showtopic=3077 ist die Fehlerbeschreibung und Lösung mit dem Prog.

hatte ich leider auch, Fehler sind nun weg, bei ~8000 Dateien auf einmal geändert.

schönen Abend
flatterrich


Hallo flatterrich,
binleider erst jetzt zu deiner Lösung gekommen und es war ein 100%-Treffer.
Es werden jetzt alle TAG-Felder werden jetzt korrekt angezeigt!!!!

Dank MP3Tag war es ein Kinderspiel. Auch hier hatte ich erst um die Ecke gedacht ;) ..., aber bin dann selber drauf gekommen .. :)

Nochmal vielen Dank für den einzigen und und alles entscheidenen Tip.

Gruß KAyAN
 
Zuletzt bearbeitet:

flatterrich

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo KAyAN

nicht's draus machen ich hab auch lange suchen müssen ehe ich den Fehler gefunden hatte, bei dir ging es schneller.

Ich danke MP3Tag für das kostenlose Programm, den das kann man nicht per Hand machen (jedenfalls nicht bei 8000 Dateien).

also wie immer gern geholfen
flatterrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat