DS-209 mit 2,5" HDDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikel

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe mich entschlossen, eine Synology DS-209 zu kaufen und mit 2 x 2,5" HDDs zu betreiben. Dazu ist ja der als Zubehör erhältliche 2,5"-Festplattenhalter notwendig.
Allerdings gibt es von der DS-209 anscheinend 2 Varianten, eine "kabellose" Version (interner Name DS-209R1) und die Normale mit Kabel (gemeint sind die Anschlußkabel für die Festplatte).
Beide Versionen werden als DS-209 verkauft, benötigen aber unterschiedliche Festplattenhalter (Typ B oder Typ C)!!

Leider habe ich bisher nichts darüber finden können, welche Version in Deutschland aktuell verkauft wird.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

mfg
Mikel
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Also ich habe meine DS209 Ende letzten Jahres gekauft und benötige keine Kabel um die Festplatte anzuschliessen.

gruss
dude
 

AMD64

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die neuen haben keine kabel mehr, einfach steckplatz

wie man das erkennt, keine ahnung, bzw vor kauf weiß :D

bei 210 auf jeden fall

lg chris
 

Mikel

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, danke.

Erkennen kann man das an der Seriennummer, aber beim Kauf im Onlineshop sieht man die vorher so schlecht :D.
Die meisten Shops geben darüber auch keine Auskunft, wenns nicht passt einfach zurück schicken, naja...

Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass aktuell nur noch die "kabellosen" Modelle verkauft werden.

Gruß Mikel
 

AMD64

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jep gehe ich von aus, aber wenn du sicher sein willst, frag vorher im shop nach, die sollen es dir bestätigen, falls sie das nicht können shop wechseln :D

wo willst du bestellen?

lg chris
 

Mikel

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
cyberport
(zu kurz, min. 10 Zeichen, daher noch ein bißchen Text:confused:)
 

AMD64

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das ist n guter laden ;)

habe ich meine auch her!

lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!