Ds 209 und LG60PX950

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macrop

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich war froh endlich einen Fernseher zu haben, der DLNA Zertifiziert ist, damit ich ein wenig Strom sparen kann und Filme direkt über den TV schauen kann.

Problem ist nun, dass mit der Fernseher nur Filmordner von K-Z anzeigt, sowie die im einzelnen Filmdateien im Root Ordner.
Bennene ich ich einen Ordner um und schreibe TEST davor (zb. Ordner ABC in TEST_ABC), dann wird auch dieser plötzlich angezeigt und die darin enthalte Datei wird abspielbar.

An irgendeiner nicht unterstützten Datei liegt es also nicht.

LG selber sagt, das liegt nicht an LG. Sie könnten aber einen Techniker schicken, der sich das anschaut. Sollte es dann aber zb am NAS liegen, müsste ich den Techniker zahlen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

VG

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ist die DS eventuell noch mit indexieren beschäftigt? Hast du mal versucht neu zu indexieren? (Geht im DSM zu starten) Enthalten die Ordner evtl. (deutsche) Sonderzeichen?

MfG Matthieu

macrop

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Matthieu,

Sonderzeichen kommen nicht vor.

Mit der Indexierung ist er nicht mehr beschäftigt. Außerdem müsste dann doch auch eher Ordner von A-J angezeigt werden und nicht K-Z. Aber generell wäre das tatsächlich einen Versuch Wert, die indexierung neu zu starten. Werde ich heut Abend direkt mal ausprobieren.

VG

macrop

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, wenn ich z.B. mit der PS3 drauf zugreife sehe ich alle Ordner/ alle Dateien.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

macrop

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich, aber LG bezweifelte auch dann noch, dass es sich um ein Fehler seitens LG handelt ;)

macrop

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nach dem auch durch 2maliges indexieren mein Problem nicht gelöst wurde, habe ich einfach mal Überordner erstellt und siehe da, es werde Licht.

So hat man zwar mehr Ordner zum "durchforsten", aber irgendwie isses dennoch übersichtlicher und vor allem kann ich jetzt zumindest alle irgendwie finden.

Mich würde allerdings schon noch interessieren, was passiert, wenn ich wieder alle in einen Ordner packe. Ob dann alles erkannt wird? Glaube das es im großen und ganzen dann vll doch am Index lag. Naja da ich für sowas zu faul bin, weil das hin und her geschiebe einfach zu lange dauert, werd ich das wohl nie erfahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat