Hallo,
ich bin gerade dabei meine HDD in meiner Disk Station 211+ von 2x 2 TB auf 2x 4 TB zu erhöhen.
Der Status ist z. Zt. folgender:
-System heruntergefahren
-Platte Nr.2 ausgebaut
-Platte Nr. 2 durch neue WD red 4 TB ersetzt
-System eingeschaltet
System fährt hoch folgende Anzeigen Status blinkt gelb
Lan Verbindung grün flackert
HDD 1 stabil grün
HDD 2 stabil grün
Das System ist in diesem Status seit ca. 30 Stunden !
Da ich keinerlei Fortschrittsanzeige habe, bin ich sehr verunsichert, was ich tun soll.
Wie lange kann der Vorgang noch dauern, kann ich abbrechen, was ist zu machen ??
Meine Internetverbindung läuft mit upload 12 Mbit/s und Download mit 200 Mbit/s stabil,
Vom Rechner zum Server (Diskstation) keine Verbindung möglich, also keine Steuerung der Software.
Ich hoffe, meine Angaben können zur Lösung des Problems beitragen und den upgrade vernünftig zu Ende bringen
Mit Gruß
ich bin gerade dabei meine HDD in meiner Disk Station 211+ von 2x 2 TB auf 2x 4 TB zu erhöhen.
Der Status ist z. Zt. folgender:
-System heruntergefahren
-Platte Nr.2 ausgebaut
-Platte Nr. 2 durch neue WD red 4 TB ersetzt
-System eingeschaltet
System fährt hoch folgende Anzeigen Status blinkt gelb
Lan Verbindung grün flackert
HDD 1 stabil grün
HDD 2 stabil grün
Das System ist in diesem Status seit ca. 30 Stunden !
Da ich keinerlei Fortschrittsanzeige habe, bin ich sehr verunsichert, was ich tun soll.
Wie lange kann der Vorgang noch dauern, kann ich abbrechen, was ist zu machen ??
Meine Internetverbindung läuft mit upload 12 Mbit/s und Download mit 200 Mbit/s stabil,
Vom Rechner zum Server (Diskstation) keine Verbindung möglich, also keine Steuerung der Software.
Ich hoffe, meine Angaben können zur Lösung des Problems beitragen und den upgrade vernünftig zu Ende bringen
Mit Gruß