joku
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 2
WLAN 300 Mbit/s so die Anzeige in meiner FritzBoxDann aber wohl nur bis 54Mbit/s.
WLAN nach IEEE 802.11b/g/n
Gruß Jo
WLAN 300 Mbit/s so die Anzeige in meiner FritzBoxDann aber wohl nur bis 54Mbit/s.
WLAN 300 Mbit/s so die Anzeige in meiner FritzBox
WLAN nach IEEE 802.11b/g/n
Also ich seh bei meiner WD TV Live nix mit WLAN und wenn ich mich recht erinnere, hat die auch kein WLAN, kann aber mit USB-WLAN Sticks umghehen. AUsserdem verzweifel ich bei meiner, hab schon das dritte Gerät, nach 10 Minuten ca geht einfach das Bild weg. Sieht mir nach Wärmeproblem aus, allerdings hat das Ding 30 Cm in alle Richtungen, also ein Wärmestau kann es nicht sein. Wenn sie funktioniert, dann spielt sie auch gut ab, leider ist das Bild doch recht häuftg weg. Ich werde wohl auch das dritte Gerät wieder einschicken, zum Glück ist Amazon da völlig problemlos.
Ja ok die habe ich auch, das mit dem WLAN-Stick war dann die erste Version. Da ich in der Nähe eine Netzwerkbuchse hatte war das kein Thema. Wenn da blos nicht immer dieses blöde Ausfallen des Bildes wäre.... Am Kabel liegts nicht, wenn ich mein Lappy dran hänge funktioniert alles einwandfrei, WD TV Live dran, kann man mal schauen, mal nicht Leider geht auf der zweiten Version die alternative Firmware nicht. Naja hab noch ein paar MOnate bis die Garantie abgelaufen ist
Hallo Matthieu, welche Modellnummer hast Du bestellt ?Bei mir kommt hoffentlich am Samstag die dritte Generation an.
Hi, wie kommst Du darauf, das wenn Du Deinen Laptop anschließt, und nicht den WD, daß es dann nicht am Kabel liegen kann ?
Weil der Lappy ein Full-HD Display hat und dieses auch Full-HD auf den Fernseher schmeisst
Hallo huebi, hast Du es mal mit dem Composite AV-Kabel versucht ? Gruß JoEs sind also keine Dropouts, und der Fernseher zeigt an das er kein Signal auf dem HDMI Kanal hat.
Naja es läuft ja immer mal ne ganze Weile, manchmal läuft der Film durch, manchmal ist das Bild nach ner Stunde weg, manchmal schon nach 5 Minuten. Dann kommt es auch so schnell nicht wieder. Wenn ich dann den Lappy anschliesse und die gleiche Datei abspiele habe ich wieder Bild. Also prinzipiell geht es, nur ist nach x Minuten beim WDTV das Bild komplett weg (und Ton auch) und kommt auch so schnell nicht wieder. Es sind also keine Dropouts, und der Fernseher zeigt an das er kein Signal auf dem HDMI Kanal hat. Könntest du mir evtl per PN ein entsprechend wertiges Kabel bei Amazon vorschlagen?
Jap genau den. Anhand der Optik kann man ihn recht gut von den Vorgängern unterscheiden, weil er die des Hubs geerbt hat mit einem Stück glänzender Front.Hallo Matthieu, welche Modellnummer hast Du bestellt ?
WDBGXT0000NBK = WD TV Live Streaming Media Player (Gen 3)
Gruß Jo
Hallo Matthieu, gratuliere Ja das ist etwas ungewohnt, kannst ja mal ne Tastatur anschliesen. Gruß JoKomme momentan mit der Menüführung noch nicht so ganz zurecht, mal schauen.
Stimmt, da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht. Ich hab noch eine Funktastatur von meinem "alten" Ansatz mit Couch-PCHallo Matthieu, gratuliere
Ja das ist etwas ungewohnt, kannst ja mal ne Tastatur anschliesen. Gruß Jo
Bei mir hat er eine Bibliothek angelegt, ich habe allerdings am UDB Port was drann.Mich stört es ein wenig dass man nicht einfach mit einem Tastendruck Ordner einer Bibliothek zuweisen kann und der WD dann auch nur auf diese Bibliothek zugreift wenn ich bspw. Videos wähle.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.