j-Serie DS 212 J Zeiten für Ein- / Ausschalten einstellen ... wo ? / wie ?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverBullet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
kann mir bitte einer verraten, in welchem Menü ich die Zeiten für Ein- / Ausschalten der Synology NAS einstellen kann.
Es geht nicht um deep-sleep oder so sondern definitiv um ausschalten und wieder einschalten.
Im Menü: Systemsteuerung -> Aufgabenplaner kann ich keine Option fürs Ein-/Ausschalten finden... wie geht denn das ?
Benutze DSM 4.2
Vielleicht muss ich erstmal ein Paket installieren oder so... Kann mir bitte einer unter die Arme greifen... Danke !

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Systemsteuerung - Hardware - Energie (oder Zeitplan oder so, mal die Reiter durchgehen).

SilverBullet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na das ging ja schnell !!! Danke schön ! Habe schon eingestellt ! Super !

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Solche und mehr interessante Informationen findet man übrigens auch im Handbuch!

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Handbuch... was ist das ? :)
Klar..., hier im Forum wird sich schon einer Deinen Problemen annehmen, können sich ja die User hier im Forum mit Deinen Problemen beschäftigen. Scheinbar ist Deine Zeit zu kostbar, bzw. fehlt es an Eigeninitiative etwas zu lernen und verstehen zu wollen.

Schon einmal darüber nachgedacht, wie der Ein oder Andere hier im Forum Deine Aussage auffassen könnte?
Mach das mal, ansonsten könnte es für Dich zukünftig doch von Nöten sein, zum Handbuch der DS zu greifen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat