Seit Donnerstag 16.02.17 wird beim Booten des Rechners (WIN 10) die Verbindung zur DS nicht mehr hergestellt. Wenn ich den Assistant aufrufe wird sie gesehen aber keine Verbindung hergestellt (Verbindung fehlgeschlagen) ich habe das Netzwerklaufwerk gelöscht und wollte ein neues erstellen geht nicht. da ich ja keine Verbindung herbekomme.
Direkt nach dem Bootvorgang wird sie im Assistant für ca 15 sek erkannt (Fertig) dann geh ich auf "verbinden" oder "Netzlaufwerk erstellen" dann kann ich Benutzer und PW eingeben aber dann kommt Fehlercode 64. und danach wird sie im Assistant gesehen aber es kommt immer wieder der gleiche Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen"
Antivirensofware und Firewall ausgeschaltet und sogar deinstalliert alles das gleiche.
Als ich den Rechner am 16.02.17 gebootet habe wurde ein Windowsupdate installiert. ich denke damit hängt es zusammen, da ich sonst keine Änderungen vorgenommen habe.
Es greifen noch 2 Rechner mit WIN 7 in gleicher weise auf die DS212+ zu und das ohne Probleme.
Hat jemand ähnliche Problem und kann mir helfen ????
Vielen Dank
Friedemann
Direkt nach dem Bootvorgang wird sie im Assistant für ca 15 sek erkannt (Fertig) dann geh ich auf "verbinden" oder "Netzlaufwerk erstellen" dann kann ich Benutzer und PW eingeben aber dann kommt Fehlercode 64. und danach wird sie im Assistant gesehen aber es kommt immer wieder der gleiche Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen"
Antivirensofware und Firewall ausgeschaltet und sogar deinstalliert alles das gleiche.
Als ich den Rechner am 16.02.17 gebootet habe wurde ein Windowsupdate installiert. ich denke damit hängt es zusammen, da ich sonst keine Änderungen vorgenommen habe.
Es greifen noch 2 Rechner mit WIN 7 in gleicher weise auf die DS212+ zu und das ohne Probleme.
Hat jemand ähnliche Problem und kann mir helfen ????
Vielen Dank
Friedemann