DS 212J Videos inkl. MKV Daten auf PS3 Streamen funktioniert nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Der Schreibwert ist gut, aber Lesen sollte mehr hergeben. Macht denn deine lokale Festplatte schreibend mehr als 50-60MB/s?
Zu den mkv's solltest du Synology kontaktieren, die Sache mit den externen Festplatten lässt sich von Hand machen (etwa via Kommandozeile). Mir fällt momentan noch die Möglichkeit ein, per Remote Ordner den usbshare einzubinden. Hab ich noch nicht probiert, aber theoretisch sollte sich die DS ja auch selbst per SMB erreichen können.
Und von den wenigen Funktionen die du nutzt auf den Funktionsumfang zu schließen halte ich für etwas mutig :)

MfG Matthieu

nitro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Anhänge

• intern.jpg
    intern.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 56
  • intern.jpg
    intern.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

nitro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt hab ich nochmal nen Test der Netzwerkfestplatte gemacht:

Diesmal kamen Erschreckende Werte heraus! Hab den Test an meinen beiden Pcs gemacht und es kamen ähnlich erschreckende Werte dabei heraus.

Kann es sein, dass die NAS Probleme mit meiner Festplatte hat? User von die die Qnap NAS haben berichten nämlich auch von Problemen mit meiner Festplatte.

Anhänge

• info.jpg
    info.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 55

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Gut möglich. Hast du bei dem unteren Test etwas anders gemacht? Ob die DS beschäftigt ist sieht man schön im Ressourcen Monitor. Klickt man auf das CPU-Bild werden auch die einzelnen Prozesse angezeigt.

MfG Matthieu

Haumiblau

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hmm, hat sich schon etwas ergeben zum Thema MKV auf die PS3? Bin am überlegen mit einen DS 212J zu kaufen.

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Die meisten MKV laufen. Aber einige eben nicht. Meldung: nicht unterstütztes Dateiformat. Bei 1080p Auflösung kommt es dann nach einiger Zeit zu Rucklern oder zu Ton-Asynchronitäten.
Also so ganz toll ist das immer noch nicht. Für 80 Mäuse gibts ne WD TV Live HD. Da läuft dann wirklich alles mit Movie-Art usw.
Ach ja: getestet mit DS 212+ und GB-Lan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat