+-Serie DS 213+ lässt sich nach Update 3 -4.3-3810 nicht mehr herunterfahren.

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanshipp

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Hallo zusammen,

Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die DS 213+ am Knopf herunterfahren will, dann bekomme ich auch die Bestätigung, das Sie es macht und Blinkt schnell.
Leider bleibt Sie dabei wohl irgendwo hängen, es hilft nur noch den Stecker ziehen !
Habe keine Programme o.Ä. auf der DS laufen. Passiert seit dem letzten Update aus dem Netz.

4.3-3810 update 3

Muss ich einen Reset durchführen ( Werksreset ) ? Oder kann dies andere Gründe haben ? Will den Werksreset eigentlich nur machen, wenn unbedingt notwendig wäre, da ich doh realtiv viele Zugangsberechtigungen eingestellt habe.

Vielen Dank und einen Guten Rutsch.....
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484
Ich habe dieses Problem (neben anderen) auch auf meiner DS213+ nach Update auf DSM4.3
Der Support hat da seit über einer Woche nichts mehr zu von sich hören lassen.

Ich würde dir daher raten bzw.dich auch bitten, ebenfalls ein Ticket beim Support zu eröffnen.
 

hanshipp

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Aha,

Ok dann werde ich ein Ticket starten.

PS: Welche Probleme hast Du noch, vielleicht habe ich diese unbewusst auch??
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484
Z.B. hängt sich meine DS nach spätestens 48h Dauerbetrieb komplett auf.
 

hanshipp

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Mhh das Problem habe ich nicht,

Ich muss sogar sagen, dass der Deepstandby bei mir sehr gut geht!
 

habop

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alles klar. Dann gehts Euch auch so... ich schließe mich an... das gleiche Problem... Lösung wäre willkommen... aktuelles update 3 hat leider nix gebracht... nur Stecker-Ziehen hilft... sehr professionell... :mad:
 

habop

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem letzten Update-Patch auf DSM 4.3-3810 Update 4 funktioniert das Runterfahren wieder :) Außerdem geht seit diesem Update auch endlich der Deep-Sleep sehr zufriedenstellend! Coole Sache :)
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.646
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
78
Hängst du absichtlich einem Update hinterher?
 

habop

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich geb zu mein Posting kam etwas spät, aber besser spät als nie... ;-) ... im übrigen zögere ich grade tatsächlich auf DSM 4.3-3827 zu updaten, weil der DeepSleep - wie gesagt bei meiner DS213+ aktuell wieder gut funktioniert. Ich hab mit DSM-Updates auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie den funktionierenden DeepSleep wieder "out knocken"... Du hast die aktuelle DSM-Version? Zufrieden damit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!