- Mitglied seit
- 29. Jul 2014
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe...
Seit einem halben Jahr betreibe ich eine DS214 an einer Fritzbox und es funktionierte vom ersten Tag alles reibungslos...Einrichtung...Zugriff per Apps...
Nun bin ich umgezogen und mit dem Umzug kam ein neuer Telefonanschluss von Vodafone und damit ein neuer Router/Modem ins Haus.
Der Anschluss ist nun ein 50000 DSL mit einer EasyBox 904 xDSL.
Seit funktioniert nichts mehr...
Ich kann die DS nicht mehr "finden"...
dh wenn ich mich in die easyBox einlogge, wird mir die DS unter den angeschlossenen Geräten nicht angezeigt.
Wenn ich http://find.synology.com/ in de Browser eingebe, kommt die Meldung IM LAN WURDE KEINE DISKSTATION GEFUNDEN...
und auch mit den Synology Assistent finde ich die DS nicht.
An der DS leuchten alle LED grün, d.h. es sieht hier aus als funktioniere sie tadellos.
Alle anderen Geräte am Modem kommen ohne weiteres ins Internet...sei es der LAN oder WLAN.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich evtl. für Einstellungen am Modem vornehmen muss, damit die DS ins Netz kommt..?
Der DHCP Server ist auf AN gestellt....
Mit Cyberport, Vodafone habe ich schon telefoniert. Vodafone hat sofort gemeint sie könnten mir nicht helfen.
Cyberport hat mir den Tipp mit dem DHCP Server gegeben...doch das half nicht weiter.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meinem Problem unterstützen könntet....
tausend Dank,
Rainer
ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe...
Seit einem halben Jahr betreibe ich eine DS214 an einer Fritzbox und es funktionierte vom ersten Tag alles reibungslos...Einrichtung...Zugriff per Apps...
Nun bin ich umgezogen und mit dem Umzug kam ein neuer Telefonanschluss von Vodafone und damit ein neuer Router/Modem ins Haus.
Der Anschluss ist nun ein 50000 DSL mit einer EasyBox 904 xDSL.
Seit funktioniert nichts mehr...
Ich kann die DS nicht mehr "finden"...
dh wenn ich mich in die easyBox einlogge, wird mir die DS unter den angeschlossenen Geräten nicht angezeigt.
Wenn ich http://find.synology.com/ in de Browser eingebe, kommt die Meldung IM LAN WURDE KEINE DISKSTATION GEFUNDEN...
und auch mit den Synology Assistent finde ich die DS nicht.
An der DS leuchten alle LED grün, d.h. es sieht hier aus als funktioniere sie tadellos.
Alle anderen Geräte am Modem kommen ohne weiteres ins Internet...sei es der LAN oder WLAN.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich evtl. für Einstellungen am Modem vornehmen muss, damit die DS ins Netz kommt..?
Der DHCP Server ist auf AN gestellt....
Mit Cyberport, Vodafone habe ich schon telefoniert. Vodafone hat sofort gemeint sie könnten mir nicht helfen.
Cyberport hat mir den Tipp mit dem DHCP Server gegeben...doch das half nicht weiter.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meinem Problem unterstützen könntet....
tausend Dank,
Rainer