- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag
ich wende mich mit einer Frage an euch. Ich besitze eine Synology DS-218+ mit 2 x 4 TB WD Red.
Seit einiger Zeit habe ich Problem mit der Netzwerkverbindung zwischen der DS-218+ und
meiner Fritzbox 7590.
Beim LAN Anschluss wird mir 10 Mbit angezeigt. Egal ob ich der DS-218 eine direkte IP
zuweise, oder über DHCP gehe. Ich kann so nicht auf die Synology zugreifen.
Ich behelfe mit derzeit mit einem WLAN Stick.
Habe eine direkte Verbindung zum PC versucht. Dort sind die 1000 Mbit da. Ich habe sie
schon einmal komplett zurückgesetzt.
Einen Zyxel-GS1900-8HP hatte ich dazwischen gesetzt. Das brauchte auch keine Änderung.
Vielleicht hat einer einen Tipp von euch. Kann es sein, das der Gbit-LAN Anschluss hin ist ??
Kann ich das mit einem Programm Testen ??
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Tipp für mich habt.
Beste Grüße Mario
ich wende mich mit einer Frage an euch. Ich besitze eine Synology DS-218+ mit 2 x 4 TB WD Red.
Seit einiger Zeit habe ich Problem mit der Netzwerkverbindung zwischen der DS-218+ und
meiner Fritzbox 7590.
Beim LAN Anschluss wird mir 10 Mbit angezeigt. Egal ob ich der DS-218 eine direkte IP
zuweise, oder über DHCP gehe. Ich kann so nicht auf die Synology zugreifen.
Ich behelfe mit derzeit mit einem WLAN Stick.
Habe eine direkte Verbindung zum PC versucht. Dort sind die 1000 Mbit da. Ich habe sie
schon einmal komplett zurückgesetzt.
Einen Zyxel-GS1900-8HP hatte ich dazwischen gesetzt. Das brauchte auch keine Änderung.
Vielleicht hat einer einen Tipp von euch. Kann es sein, das der Gbit-LAN Anschluss hin ist ??
Kann ich das mit einem Programm Testen ??
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Tipp für mich habt.
Beste Grüße Mario