Hallo
Ich arbeite seit ca. Monaten mit meinem NAS. Seit heute morgen habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wenn ich auf den Assisten gehe meldet er den Systemstatus "System noch nicht installiert". Habe das System neu gebootet - ohne Erfolg.
Wenn ich im Assisten auf "Verwalten" gehe kommt die Meldung, dass keine Software installiert ist und dass eine Softwareinstallation den Verlust aller Daten zur folge hätte.... Was ich unter allen Umständen verhindern will.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
elbrider
Ich arbeite seit ca. Monaten mit meinem NAS. Seit heute morgen habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wenn ich auf den Assisten gehe meldet er den Systemstatus "System noch nicht installiert". Habe das System neu gebootet - ohne Erfolg.
Wenn ich im Assisten auf "Verwalten" gehe kommt die Meldung, dass keine Software installiert ist und dass eine Softwareinstallation den Verlust aller Daten zur folge hätte.... Was ich unter allen Umständen verhindern will.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
elbrider
Zuletzt bearbeitet: