Hier hat jemand ein Fantec 4-Bay Gehäuse im Einsatz.Das mit der Erweiterungseinheit ist für mich auch so eine Frage. Bei QNAP Modellen habe ich herausgefunden das da im Prinzip alle Modelle mit einem eSata Anschluss mit Fantech 4er Gehäusen erweitert werden können. Das interessiert mich natürlich sehr, da mir hier im Forum bezüglich der DS-412+ noch keiner dazu auskunft geben konnte, ..
, da diese bei Amazon einfach nur gruselig versendet werden, wie man ja auch neulich nochmal in der c't nachlesen konnte.
bei welchem Amazon bestellst Du ?Hoffentlich dauerts nicht wirklich 3 Monate bis Amazon liefert.
Synology DiskStation DS412+ NAS-Server
(4-Bay, 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA II, 2,1GHz, DDR3 Speicher, USB 3.0)
Noch 3 Stück auf Lager.
bei welchem Amazon bestellst Du ?
Gruß Jo
Dann hast du immer den richtigen Verpacker erwischt. Es ist ein reines Glücksspiel ob sie gut verpackt sind oder nicht.Kann ich jetzt nicht behaupten. Meine kamen immer Vorbildlich verpackt. Allerdings hatte ich immer bei Amazon direkt bestellt und nicht über Marketplace Händler
Das ist aber nicht direkt von Amazon, sondern Marketplace. Direkt von Amazon steht 1 bis 3 Monate, dafür aber auch billiger als Marketplace.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.