Hallo liebes Forum,
mein DS 412+ läuft 24/7. Nun habe ich das Phänomen, dass nach einigen Tagen (oft ca. 1 Woche) das NAS nicht mehr erreichbar ist. Netzlaufwerke lassen sich nicht mehr verbinden und auch der Aufruf der Weboberfläche funktioniert nicht mehr.
Mir bleibt dann nur ein Neustart.
Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie ich die Ursache ermitteln kann (z.B. ein Log-File oder sowas)?
Wäre nicht so schlimm, wenn man täglich automatisch einen Neustart einstellen könnte, aber die Option gibt es bei dem Modell ja leider nicht.
Danke schon mal!
Mick
mein DS 412+ läuft 24/7. Nun habe ich das Phänomen, dass nach einigen Tagen (oft ca. 1 Woche) das NAS nicht mehr erreichbar ist. Netzlaufwerke lassen sich nicht mehr verbinden und auch der Aufruf der Weboberfläche funktioniert nicht mehr.
Mir bleibt dann nur ein Neustart.
Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie ich die Ursache ermitteln kann (z.B. ein Log-File oder sowas)?
Wäre nicht so schlimm, wenn man täglich automatisch einen Neustart einstellen könnte, aber die Option gibt es bei dem Modell ja leider nicht.
Danke schon mal!
Mick