Naja, und eben der durchaus etwas dauernde File Check - man sollte da immer Geduld haben, das zu frühe Abwürgen/Platten ziehen oder sonst etwas macht's dann nicht schnellerWas kann dann Schuld an dem Problem gewesen sein.
Bei entsprechend großen Platten kann das auch mal mehrere Stunden dauern, gerade wenn Inkonsistenzen behoben werden...Die DS ist mindestens 4 Stunden mit blinkender blauer LED gelaufen,
Du verwirrst etwas... Du hattest ja geschrieben...Ich frag mich aber trotzdem, warum die DS ohne Platten auch nicht gebootet hat zumindest nicht gleich,sondern erst nach Stunden,
Die lange Bootphase trat mit Platten auf, konnte man nach Deinen Berichten schliessen......Nach unzähligen Versuchen die Ds 415+ ohne Festplatten zu booten hat es auf einmal funktioniert. Wie beschrieben, nach za. einer Minute gab es einen langen Piepser und die Blaue LED hat nicht mehr geblinkt sondern geleuchtetund die Status LED hat orange geblinkt.
Nun ja, für mich ist es schon verwirrend, wenn Du bei keinem Post wirklich klar schreibst, was Du genau gemacht hast und wie lange Du gewartet hast.......Was ist da verwirrend, da habe ich doch zuvor schon mal so geschrieben, .
...Hab sie schon ein paar mal aus und eingeschalten, den Strom genommen und gewartet und beim reset Versuch passiert nichts kein Piepsen.
Leider hilft das Booten ohne Festplatten wie von euch vorgeschlagen auch nichts.Es gibt keinen Piepston und die blaue Led blinkt immer munter weiter.
Nach unzähligen Versuchen die Ds 415+ ohne Festplatten zu booten hat es auf einmal funktioniert.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.