Hallo zusammen
ich habe seit 1 Woche eine Synology 509+ mit 5x 2TB HDD's drin. Während und nach dem rüberkopieren meiner Daten, stürtzte und stürtzt die DS in unregelmässigen Abständen und völlig unmotiviert ab... meistens rebooted sie dann von selber (ich schau ihr vom Büro aus zu).
Habe bei Synology ein Ticket eröffnet (35190) und noch am selben Tag hat mich jemand vom Support USA kontaktiert, gefragt ob er Prozesse killen darf usw... habe ihm Zugang von aussen eingerichtet.. und jetzt ist funkstille! Ich habe keine Ahnung ob jemand von Synology drauf ist, ich kann die DS nicht nutzen... frust!
Ist ein Mitarbeiter von Synology online der mir evtl. sagen kann was mein Ticket (35190) für einen Status hat ?
Danke und Gruss
Giuseppe
ich habe seit 1 Woche eine Synology 509+ mit 5x 2TB HDD's drin. Während und nach dem rüberkopieren meiner Daten, stürtzte und stürtzt die DS in unregelmässigen Abständen und völlig unmotiviert ab... meistens rebooted sie dann von selber (ich schau ihr vom Büro aus zu).
Habe bei Synology ein Ticket eröffnet (35190) und noch am selben Tag hat mich jemand vom Support USA kontaktiert, gefragt ob er Prozesse killen darf usw... habe ihm Zugang von aussen eingerichtet.. und jetzt ist funkstille! Ich habe keine Ahnung ob jemand von Synology drauf ist, ich kann die DS nicht nutzen... frust!
Ist ein Mitarbeiter von Synology online der mir evtl. sagen kann was mein Ticket (35190) für einen Status hat ?
Danke und Gruss
Giuseppe