DS 509+ crashed andauernd! Synology Support ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oraguru

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich habe seit 1 Woche eine Synology 509+ mit 5x 2TB HDD's drin. Während und nach dem rüberkopieren meiner Daten, stürtzte und stürtzt die DS in unregelmässigen Abständen und völlig unmotiviert ab... meistens rebooted sie dann von selber (ich schau ihr vom Büro aus zu).

Habe bei Synology ein Ticket eröffnet (35190) und noch am selben Tag hat mich jemand vom Support USA kontaktiert, gefragt ob er Prozesse killen darf usw... habe ihm Zugang von aussen eingerichtet.. und jetzt ist funkstille! Ich habe keine Ahnung ob jemand von Synology drauf ist, ich kann die DS nicht nutzen... frust!

Ist ein Mitarbeiter von Synology online der mir evtl. sagen kann was mein Ticket (35190) für einen Status hat ?

Danke und Gruss

Giuseppe
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hier liest niemand von Synology mit. Wir sind ein Community Forum. Diese Frage solltest du im Internationalen Forum stellen, dort lesen auch Mitarbeiter von Syno mit.
 

oraguru

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Syno mitlesen

Danke jahlives

im internationalen Bereich habe ich auch schon nachgefragt, aber gut zu wissen, danke.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Du kannst natürlich auch per E-Mail deine Fragen an den Synology-Support stellen. Das geht schnell und die Reaktion ist auch trotz Zeitunterschied recht fix. Schau mal auf die Synology-Website, da gibt es unten so ein Button mit 'Kontakte'.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat