- Punkte für Reaktionen
- 0
Normaler Weise beschäftige ich mich nicht mit solchen Dingen, aber welchen leisen Lüfter gibt es für die 713+ ??
habe auch ne 713+ .. ist wirklich sehr leise
Wieso? Ich habe die Platten aus meiner DS710+ in die DS713+ geschraubt und einfach wieder den DSM mit dem Assistenten installiert. Mehr war -abgesehen von den neuen Einstellungen, die man wegen der geänderten Hardware (2 x LAN usw.) machen muss- nicht nötigGute Frage, habe noch nicht viele Daten auf das DS713+ System migriert
Theoretisch ist sie ca. 2,5 mal so schnell. Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass man die Mehrleistung deutlich merkt. Ich bin froh von der DS710+ auf die DS713+ gewechselt zu haben. Sie ist schneller, leiser und vor allem kühler (und hat USB 3.0 und 2 x LAN).hast du einen Geschwindigkeitsunterschied zu Deiner DS 710+ feststellen können?
Ich hatte bis vor ein paar Minuten den erweiterten SMART-test auf beiden Platten laufen. Dann sind eben noch diverse Dienste gestartet. Seit mindestens 10 Minuten beträgt die CPU-Last maximal 5%
CPU-Temperatur: 45 °C
HDD1: 31 °C
HDD2: 35°C
Raumtemperatur: 20°C
Lüftermodus: niedriger Energiestatus
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.