+-Serie DS 716+II - Wurde ich betrogen? Flasche Hardware im richtigen Gehäuse?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Da hörst Du sicher nix mehr, Amazon kann und wird da nichts machen. Leider trackt Amazon die Seriennummern nicht, damit können die auch nicht sagen, wer Deine falsche Kiste zurückgeschickt hat und damit ist auch keine Anzeige möglich. Genau das ist es, was viele ausnutzen. Kleine Händler oder reine Hardware-Händler gehen deshalb inzwischen dazu über die Seriennummern mit auf die Rechnung zu schreiben. Dann ist die Kiste nachverfolgbar.

Topcgi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Kurzes Update:

Erst heute habe ich von Amazon eine Rückmeldung erhlaten, dass sie mir das Geld zurückerstatten. Das ist ja wirklich nett von den denen. Erst mir nicht die korrekte Ware schicken und das Geld für die Retoure dann auch noch 4 Wochen zurückbehalten.

Bis dann

Alex

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Naja, da wird amazon nicht viel unternehmen (können). Selbst wenn sie nachverfolgen können, von wem die gefakte DS ursprünglich kam, kannst du deine Aussage, du hast sie bereits so bekommen genauso "behaupten" wie der Käufer vor dir ...
Da es unmöglich für amazon ist, die Retourenware so detailiert zu prüfen, geht das eben alles im Rauschen unter. Traurig, aber wahr.

Aber danke für die Schilderung dieses Falls!
Ich persönlich kaufe in diesem Online-Warenhaus eh nur noch, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat