DS 916+ Teamspeak 3 [Ja/Nein] ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27. Aug 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Synology Community,

wie der Titel schon andeutet gehts um die DS916+, ist es da möglich ein Teamspeak 3 Server darauf zu betreiben?

Ich bin was NAS angeht ein Anfänger, verzeit die DS916+ einrichtungsfehler, kann man sie einfach in "Werkseinstellung" zurück versetzen?

Ich möchte für mein Online Spiele Freunde eine Wepseite mit Forum, Bilder Archiv, Teamspeak 3, und evt email Funktion bereitstellen, und liebeugel deshalb mit der DS916+

zudem soll sie als mein privates Video Archiv für meine Telescope aufnahmen dienen.

Ist das evt schon zu viel was ich einem NAS zumuten will?

Danke für die Tips schon im voraus
 

coerdt

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Du brauchst kein Docker! Das ist viel zu umständlich!

füge einfach, spk.diablos-netzwerk.de als Paketquelle im PaketCenter hinzu! Dann taucht sein TS3 Paket im Reiter Community auf!
Es wird auch sehr gut gepflegt!

VORSICHT: phpVirtualbox läuft nur unter DSM 6.0 ! Nicht DSM 6.0.x !!!!!!!
 
Mitglied seit
27. Aug 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke an die 2 Antworter, super Forum hier das einem so Freundlich geholfen wird.
@ X5_492_Neo. Habe dein Tip befolgt und das TS3 läuft tip top, nur das es "noch" auf Public eingestellt ist und Fremde Leute drauf kommen wenn ich kein Password einstelle. Im mom weis ich mir da noch nicht zu helfen, außer du hast da ein Tip für mich^^
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Ja das Problem hatte ich auch! :D schau mal im Thread "DS 412+ ..... Teamspeak" im "Sonstiges" Forum! Da sollte gegen Ende die Antwort stehn, ich hab sie selbst grad nicht parat! :( sorry! Es war eine Einstellung die geändert werden muss!

EDIT flüstert:
Das kann man als Admin auf dem TS³ einstellen! Rechtsklick auf deinen Servernamen (wenn du verbunden bist) -> Virtuellen Server editieren -> Verschiedenes. Und dort den Haken bei "Report an Server List" rausmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!