- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich bräuchte wirklich mal eure Hilfe. Vor 2 Wochen sind wir im Urlaub gefahren und meine Frau hat mit der Powertaste das Gerät ausgeschaltet.. Gestern wollte ich die DS wieder hochfahren und habe wieder auf die Powertaste gedrückt. Man hörte wie sie anfuhr aber nicht mehr. Danach habe ich die NAS abgeschlossen und alles gereinigt vom Dreck. Ja Sie war sehr verdreckt. Alle Platten wieder eingebaut und gestartet. Die blaue Lampe blinkte und ich ging an meinen PC um dort auf die NAS zuzugreifen. Sie startete auch und es kam ein blaues Fenster, irgendetwas mit Platten nicht initialisiert. Danach bin ich wieder zur NAS und habe mal reset gedrückt und neu gestartet. Seit dem blinkt die blaue Taste nur noch. Gestern abend habe ich sie komplett stromlos gemacht und heute morgen wieder gestartet. Blaue Taste blink ständig, keine Verbindung zum PC.
Nun meine FRagen:
Was kann es sein ?
Bekomme ich die NAS irgendwie wieder zum laufen ohne das ich sie neu formatieren muss. Denn dann wären alle meine Filme und Daren weg. Leider noch kein Backup.
Was soll ich jetzt machen ? Leider bin ich mit meinen 62 Jahren und einer schweren Krankheit nicht mehr der große Computer Experte und wäre sehr froh hier Hilfe zu bekommen. Danke für eure Mitarbeit
Nun meine FRagen:
Was kann es sein ?
Bekomme ich die NAS irgendwie wieder zum laufen ohne das ich sie neu formatieren muss. Denn dann wären alle meine Filme und Daren weg. Leider noch kein Backup.
Was soll ich jetzt machen ? Leider bin ich mit meinen 62 Jahren und einer schweren Krankheit nicht mehr der große Computer Experte und wäre sehr froh hier Hilfe zu bekommen. Danke für eure Mitarbeit