Ich habe die App DS Audio seit einem halben Jahr erfolgreich auf meinem WindowsPhone in Betrieb. Meistens habe ich meine Musik in der Ordnerstruktur gesucht und mir unterwegs z.B. ein Album dank der Handyflatrate in den Autoradio gestreamt und angehört. In der DS214 Play verwende ich auch Cloudstation. Nachdem die Speicherbelegung markant zu nahm, habe ich mich entschieden keine Versionen mehr zu speichern. Ich mache tägliche externe Backups. Nachdem auf diesen Vorgang hin nichts geschah habe ich die Datenbank Protokolle gelöscht. Danach habe ich auch die neueste Version innerhalb der 5.1 des DSM installiert. Zwischenzeitlich ist nun die Speicherauslastung wieder in normalen Gefilden.
Als ich kürzlich unterwegs mit der Handyapp meine Musik hören wollte, fand ich meine Ordner nicht mehr oder wo ich etwas fand wurde nach dem Anklicken die Musik nicht abgespielt. Ich kann unter Album und Interpret meine Musik finden und hören, aber nicht mehr unter Ordner. Da wird mir nicht mehr Zugriff auf den ganzen Filetree ermöglicht.
Öffne ich Audiostation im DSM im PC, dann ist da die Ordnerstruktur ganz normal sichtbar und kann genutzt werden.
Kann mir jemand den ultimativen Tipp geben woran das liegt und wie ich das wieder zum Funktionieren bringe?
Itaka
Als ich kürzlich unterwegs mit der Handyapp meine Musik hören wollte, fand ich meine Ordner nicht mehr oder wo ich etwas fand wurde nach dem Anklicken die Musik nicht abgespielt. Ich kann unter Album und Interpret meine Musik finden und hören, aber nicht mehr unter Ordner. Da wird mir nicht mehr Zugriff auf den ganzen Filetree ermöglicht.
Öffne ich Audiostation im DSM im PC, dann ist da die Ordnerstruktur ganz normal sichtbar und kann genutzt werden.
Kann mir jemand den ultimativen Tipp geben woran das liegt und wie ich das wieder zum Funktionieren bringe?
Itaka