DS Audio App für ios spielt keine Titel mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volkspolizei

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Profis,

ich nutze seitdem ich meine DS habe die entsprechende Audio-App auf meinem iphone. Bisher problemlos. Seit gestern allerdings spielt mir die App keine Titel mehr ab. Da ich keinerlei Änderungen oder Einstellungen gemacht habe, dachte ich, dass ein löschen und neuinstallieren der App vielleicht hilft. War leider nicht so.
Der Effekt ist folgender: Anmeldung mit DS Audio klappt. Alle Ordner und Titel werden angezeigt. Beim klicken auf einen Titel wird auch versucht, diesen abzuspielen. Das Ladesymbol auf meinem iphone fängt an - ich beschreib' es mal so- zu flackern, und die App geht einen Titel nach dem anderen aus diesem Ordner durch (wechselt immer nach 2-3 Sekunden zum nächsten) ohne dass auch nur 1 Tön kommt.
Keine Fehlermeldung oder ähnliches!
Alles im Heimnetzwerk!

Mit anderen App's kann ich die Musik streaming (vlc und Co).

Hat hier jemand solch ein Problem schon einmal lösen dürfen?

Danke schonmal vorab!
Euer Volkspolizist

Volkspolizei

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab das Problem allein lösen können.
Jetzt funktioniert alles wieder bestens.

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Evtl. gibt es ja noch weiter User mit diesem Problem, daher wäre es evtl. hilfreich, wenn Du Deine Lösung mitteilen würdest.

Vielen Dank

rumknapser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Stimmt wohl :)
Ein Problem könnte z.B. sein, das die Playlisten in der AS nicht mehr aktuell sind. (Dateien verschoben, explodiert, etc.)
Es kommt z.B. öfter mal vor, das ein User auf der DS ne Playlist erstellt und diese enthält dann Songs, die es gar nicht mehr (an dem alten Ort) gibt...

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ein weiterer Grund kann auch die noch nicht abgeschlossene Indizierung sein.

Nach der ersten Indizierung läuft alles wunderbar, wird neue Musik hinzugefügt startet die Indizierung erneut. Die bisherigen Titel werden während dessen in DSaudio auch angezeigt. Allerdings verhält sich die AudioStation dann genau so, wie vom TE geschildert.
Ist die Indizierung abgeschlossen, läuft wieder alles wie gewohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat