DS Audio APP im USB-Modus nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benno_ray

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

leider hat sich mir ein Problem aufgetan mit dem ich nicht mehr gerechnet habe, denn die Installation vom Synology NAS hat perfekt funktioniert und die Musik läuft bereits, dank Synology Remote, über meine Hifi-Anlage,wenn ich es über die Audio Station von meinem Rechner aus ansteuer. Die Musik läuft auch auf meinem Iphone über Audio Station, aber ich kann sie nicht per USB-Modus an die Hifi-Anlage schicken.

Problem: Um die Musik über den USB-Modus auf die Hifi-Anlage zu bringen, muss ich über die Audio Station auf meinem Laptob gehen und kann dies nicht über die App steuern.

Frage: Gibt es eine Mögloichkeit die Musik über mein Iphone zu steuern und auf die Hifi-Anlage zu übertragen?
Könnte Apple-Airport vielleicht die Lösung sein, um das Signal vom Iphone wieder an die Anlage zusenden?

Schon mal Danke im Voraus!!!!

Grüße Benno

Zuletzt bearbeitet:

petehild

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kannst du beim Verbinden der App mit der DS nicht "USB-Lautsprecher" einstellen? So ist es bei der DS Audio App für Android. Würde mich wundern wenn das bei der iOS App nicht gehen würde (die Entwicklung der iOS App ist ja meistens eher vor der Entwicklung der Android App).

benno_ray

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, Problem gelöst...

Danke für die schnelle Antwort. Ich musste mich nur abmelden und schon kam das Fenster mit der verschiedenen Ausgängen... aber leider funzt das nur mit dem user: admin! Kennt jeman vielleicht dieses Problem?

Grüße Benno

petehild

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat dein Nutzer auch die Rechte diese Funktion zu nutzen? Bei mir geht es nämlich auch als normaler Nutzer :)

tomophokles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe das gleich Problem; nur eingeloggt als admin kann ich usb-Ausgabe wählen. Hat jemand eine Idee?
@petehild: Wo muß ich welche rechte setzen, um das als user zu können?

*edit* habs gefunden ;-)

Zuletzt bearbeitet:

petehild

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
*edit* habs gefunden ;-)

Hättest für andere noch schreiben können wo... ;)

Für alle: Für die Vergabe der Rechte meldet man sich als Admin im DSM an, öffnet die Audiostation und klickt auf Einstellungen. Dort kann man die Rechte für die Audiostation vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat