DS Audio eingeschränkte Zugriffrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheStormer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

habe eine DS213+ erworben und festgestellt, dass es einscheinend nicht die Möglichkeit gibt, bestimmte User über die App (DS Audio) nur Zugriff auf bestimmte/definierte Verzeichnisse zu geben. Sobald der User für die Applikation "lesen" als Recht hat, sieht er auch über die App alle Verzeichnisse.
Die Rechte habe ich über File Station gesetzt. Siehe Screenshots.
Oder gelten die Rechte nur im internen Netz/Verzeichniss, wenn ich unter Windose den NAS als Netzlaufwerk verbinde!??! Heisst, wenn ich über die App zugreife, dann sieht der User immer alles?

Eigenschaften-Allgemein.jpg
Eigenschaften-Genehmigung.jpg

Greetz
TheStormer

Das System:
DSM4.1
DS213+
iOS 5x

TheStormer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mhhh, niemand so eine Idee? Die Anforderung ist doch nicht so ungewöhnlich. Selbst ohne Zugriff von Aussen. Wenn die Kiddies über das iPhone nur auf ihre Audio/Video Daten zugreifen dürfen/solllen (per WLAN) ...

tomtom00

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Interessant!
Ich habe mich gestern, nachdem ich so langsam mal die Zeit finde meine DS einzurichten dasselbe gefragt!
Was ist denn wenn du den Haken "Auf diesen Ordner, die Unterordner...." mal anklickst?!
Hast du daran auch mal gedacht die Rechte für alle anderen Verzeichnisse anders zu setzen?

Ob es da nun Unterschiede zwischen APP und Netzwerk gibt weiß ich leider auch nicht.
Vllt. ist ein Weg über die "Personal Library" möglich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat