DS Audio per URL steuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thiel

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Zurzeit ist meine Hausautomation komplett über die Homematic und das Interface dafür hängt an der Wand und ist in HTML geschrieben.
Daher suche ich jetzt eine möglichkeit DS Audio und DS Video mit zu integrieren. Am besten sind URL Befehle oder vielleicht den Player per HTML einbinden. Alles soll intern im Netz sein und ohne Anmeldung am DMS.

Vielleicht habt ihr ja ein Tipp oder eine Lösung:)

Danke euch
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

thiel

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja die meine ich.
Und die Anmeldung kann man nicht abschalten oder per URL mitgeben?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

Fleit

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Thiel,

hast du das ganze mittlerweile schon umgesetzt? Ich hab exakt den gleichen Plan und stehe momentan vor dem Problem keine passende Dokumentation für die AudioStation zu haben, spricht die ganzen Pfade und Parameter.

Gruß
 

k0010669

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich würde ebenfalls gerne über meine Haussteuerung Homematic meine DS Audio steuern.
Zum Beispiel 06:00 Uhr Radiosender an und um 07:00 Uhr wieder aus.
Wer kann mich bei der Lösungsfindung bitte unterstützen?

Gruß

Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!