- Mitglied seit
- 13. Feb 2017
- Beiträge
- 3.952
- Punkte für Reaktionen
- 1.271
- Punkte
- 194
An den Rechten hat sich nichts geändert. soviel ich DS Finder kenne, kann ich damit aber auch nicht Benutzerrechte kontrollieren resp. verändern.Du hast die Rechte noch einmal kontrolliert? Oder nimmst Du nur an, daß die Rechte stimmen?
edit: @Monacum war etwas schneller
Jahre lang von extern und vom internen WLAN …. 90% von externen und internen WLANs und vielleicht 10% vom mobilen Netz wie LTEHat das jemals aus fremden WLANs oder über LTE funktioniert? Du schreibst nur, daß Du schon Jahre darauf zugreifst, aber nicht, ob nur von intern oder auch von extern.
Das hatte ich auch schon geschrieben …. bin im Urlaub in einem WLAN und nicht im Heim-WLAN des ServersNein, das musst du – wie ich bereits zu Beginn geschrieben habe – auf der Desktopoberfläche kontrollieren.
Wie Stationary schreibt: Wenn der Zugriff generell klappt, kommst du auch auf die DSM-Oberfläche. Das geht über Quickconnect oder auch den DDNS von Synology, wenn eingerichtet:Das hatte ich auch schon geschrieben …. bin im Urlaub in einem WLAN und nicht im Heim-WLAN des Servers
xyz.synology.com:[Port]
. xyz ist Platzhalter für den registrierten Namen deines NAS.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.