Hallo,
ich bin ganz neu hier und freu mich seit gestern über meine neue DS214. Bin total begeistert!
Die Einrichtung funktionierte soweit ganz gut.
Inzwischen habe ich Medienserver und Audio Station installiert.
In den Ordner /video habe ich meine Videos übertragen. Per USB Festplatte an die DS angeschlossen.
(merkwürdigerweise hat sich da zwei mal schon die ganze Station aufgehängt und ich musste den Stecker ziehen,
ich konnte nicht per Software und auch nicht per Geräteknopf die DS214 runterfahren).
Aber gut, nun ist alles drauf.
Jetzt bin ich gerade dabei und kopiere in den Ordner /music meine Musikdateien.
Ich habe mir DS audio auf mein Androidphone geladen und habe nun das Problem, das mir nicht nur die Musikdaten angezeigt werden, sondern auch die Daten aus dem /video Ordner.
Das soll natürlich nicht so sein.
Wie kann ich das ändern?
Viele Grüße,
pajo
ich bin ganz neu hier und freu mich seit gestern über meine neue DS214. Bin total begeistert!
Die Einrichtung funktionierte soweit ganz gut.
Inzwischen habe ich Medienserver und Audio Station installiert.
In den Ordner /video habe ich meine Videos übertragen. Per USB Festplatte an die DS angeschlossen.
(merkwürdigerweise hat sich da zwei mal schon die ganze Station aufgehängt und ich musste den Stecker ziehen,
ich konnte nicht per Software und auch nicht per Geräteknopf die DS214 runterfahren).
Aber gut, nun ist alles drauf.
Jetzt bin ich gerade dabei und kopiere in den Ordner /music meine Musikdateien.
Ich habe mir DS audio auf mein Androidphone geladen und habe nun das Problem, das mir nicht nur die Musikdaten angezeigt werden, sondern auch die Daten aus dem /video Ordner.
Das soll natürlich nicht so sein.
Wie kann ich das ändern?
Viele Grüße,
pajo