DS Audio verliert Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikdo73

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo Zusammen,

Ich benutze DS Audio zum Hören von Musik auf meinem Android Smartphone Sony Z5. Wenn ich die Wiedergabe stoppen, und den Player mit dem Homebutton in den Hintergrund bringe, zeigt sich in der Statusleiste ja, dass er noch läuft und ich sollte ihn durch tippen auf Start wieder zum Abspielen des unterbrochenen Songs bewegen. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf Player drücke passiert nichts. Öffne ich den Player ist meine Musikbibliothek leer, ich muss mich dann abmelden und wieder anmelden. Dann läuft es wieder. Der Fehler ist reproduzierbar, jedesmal. Ich verbinde mich mit QuickConnect, da ich kein ip4 Zuhause habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich die ständige Neuanmeldung verhindern kann?
Vielen Dank.
Dominik

Nikdo73

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe es jetzt auch mit meinem Samsung Tablet probiert, genau das gleiche. Gibt es keine Möglichkeit den Disconnect zu unterbinden?
Gruß
Dominik

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Nutze DS Audio erst wieder seit ein paar Tagen, aber genau das Problem habe ich auch.

Ich höre Musik, es kommt ein Anruf, DS Audio ist getrennt.
Ich höre Musik, klicke zwischendrin eine andere Tonquelle an (Youtubevideo, Facebook, etc), DS Audio spielt danach nichtmehr weiter da getrennt.

Habe ein Moto G 2015. Ist scheinbar ein allgemeines Problem. Sollten wir Synology melden. Wenn du magst kann ich das machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat